Andi.He hat geschrieben:Dafür war zusätzlich zur 21er-Abnahme eine Ausnahmegenehmigung erforderlich (ist aber nur in Hessen so schlimm!), die mich nen Haufen Kohle gekostet hat (125€).
Bei uns steht "transportable Diebstahlsicherung ist mitzuführen" in den Papieren.
Und die Sondergenehmigung hier in TH hat auch nur 25,- Euro gekostet. Dafür hats 2 Wochen gedauert bis die vom Landesverwaltungsamt kam.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Ich habe damals für die Ausnahmegenehmigung vom Sankey ( Bremse und Kennzeichenleuchte) um die 100 Euro bezahlt, also 50 Euro pro Genehmigung. Ich vermute daß die Zulassungsstellen die Höhe der Gebühren selbst festlegen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Da freut man sich immer wenn man sowas hinter sich hat. Gell?
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Da freut man sich immer wenn man sowas hinter sich hat. Gell?
Danke, natürlich freut man sich. War aber bei meinem nicht wirklich schwierig, da er technisch und wie ich meine, optisch, Tipp top ist. Natürlich gibt es noch etwas zu tun, aber nichts großes.
War aber bei meinem nicht wirklich schwierig, da er technisch und wie ich meine, optisch, Tipp top ist
Das hat leider nicht immer was zu sagen- hier gab es schon die unmöglichsten Geschichten über TÜV-Abnahmen oder Zulassungen einwandfreier Fahrzeuge. Da wird sich dann an fehlenden Leuchtweitenregulierungen und ähnlichem hochgezogen und die Abnahme verweigert
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"