Der wäre dann garantiert mitten im nirgendwo gerissen
Aber da mir das schon mal passiert ist, habe ich immer einen neuen griffbereit
Freue mich schon auf morgen
Moderator: Moderatoren

Ach, der kam doch noch aus eigener Kraft bis zum Abholortein Fiesta, der es jetzt hinter sich hat
Wenn sie harmlos sindDarf ich hier ein paar Fotos einstellen oder ist das nicht erwünscht ?
da hatte ja auch niemand von uns ein Visum
Das habe ich gemacht, ist ne blöde Arbeitnobuddy hat geschrieben:Wenn' s nicht zuviel Mühe macht , pixel' die Nummernschilder über und dann sollte da niemand etwas zu meckern haben
Dann ist der nächstes Jahr noch mal dran ?zbv500 hat geschrieben:Ach, der kam doch noch aus eigener Kraft bis zum Abholort
Das heißt, ich darf wiederkommenzbv500 hat geschrieben:Auf alle Fälle kannst bzw. sollst Du die aber zur Weihnachtsfeier mitbringen
nobuddy hat geschrieben:Mach' Dir keine Sorgen wegen der Bilder . Sie kriegt selbst dann noch niveauvolle Fotos hin , wenn die Motive schon ein jedes solches aufgegeben haben ...!
Werde ich jetzt rot ...zbv500 hat geschrieben:Ich kenne die Qualität der Bilder aus dem MFF- die sind schon top
Hi Ken, gut Ding will Weile habenMax Bygraves hat geschrieben:Verdammt: wurde der Fotoapparat etwa geblitzdingst und wir sehen hier deshalb nichts?
Ich kann mich nicht erinnern...