alk hat geschrieben: 10.01.2022, 21:45
Ok, es ist beim 90er XD/Wolf wohl hinten, wie vorne die gleiche Achse, das gleiche Differential drin: P38, einfach verpint
Also die nächste Frage: Welche Achsen hat der einzige Cousin, der ARB-Sperren hat, verpasst bekommen? Dieser Cousin ist soweit ich weiss, der (R?)WMIK. Hat davon wer ne Teileliste oder die Teilenummern der Steckachsen und Homodingens?
Gruss
/alk
Moin
Wenn du umbedingt Airlocker willst gibt es doch für die P38 Achsen auch welche. Da brauchst du keine Teile vom WMIK und das ist mehr oder weniger standard-Defender-drop-in Prozedere.
Gruß
POSTREACT(ions) SUMMARY
Upon the instruments of death
The sunlight brightly gleams
Conor hat geschrieben: 14.01.2022, 10:31
Wenn du umbedingt Airlocker willst gibt es doch für die P38 Achsen auch welche. Da brauchst du keine Teile vom WMIK und das ist mehr oder weniger standard-Defender-drop-in Prozedere.
Mich interessiert beim WMIK weniger das Diff (das warn ARB), sondern vielmehr welche Achsen verbauten wurden mit eben diesen sperrbaren Diffs.
Eisbaer hat geschrieben: 14.01.2022, 19:07
Der 90 XD hat P38 Diff´s ? Ich würd mal sagen das ist Standart LR Achse 90 / Disco .... oder nicht ?
Ja, P38 sinds. Mit "Achsen" meinte ich "Stechachsen", "shafts". Und ich frag mich, ob der der WMIK, mit Diff-Locks, vielleicht verstärkte eben dieser verbaut bekommen hat.