Bei allen Konstruktionen und Anschaffungen muss ein gesicherter Biernachschub an erster Stelle stehen:
Wieso es die BMW GS Tasche nur für 0.33 liter gibt ist ja wohl klar, da sind die Berliner dran schuld.
Wenn die Mopeds in Franken gebaut wären, dann würden da 0.5 liter Flaschn reinpassen.
SirTobi hat geschrieben: 14.06.2021, 11:09
Schick, so'n Ding habe ich auch schon seit 30 Jahren.
Gruss
Sehr schön, meine ist Bj. 89, 46.000 km auf der Uhr, ist mir letztens als verstaubte Scheunen-Queen zugelaufen. Heute kommen die Reifen aus 2005 runter.
Bei allen Konstruktionen und Anschaffungen muss ein gesicherter Biernachschub an erster Stelle stehen
Und den Rest der Kiste hast Du vor Fahrtantritt vernichtet
Gut beobachtet Christian!
Nein, der Kasten kam rechts in die Ortlieb Packtasche (um das Gewicht der 6 Flaschen reduziert), da ich dem Plastikhaken der Ortlieb nicht so recht traue.
BMW hat doch perfekte T`s, da hängt nix, viel schöner als diese jungmädchenhaften Sprungschanzendinger der Guzzi
So, und wie bekommen wir das hier wieder auf Spur, also quasi wieder in Richtung Hänger & Co?
bei mir hat ne Bierkiste 30 cm x 40 cm und die Abmessungen des Sankey NT sind durch die Radkästen innen nun mal so, dass nur 14 Kisten reinpassen. Natürlich kann man stapeln. Dass in den WT 16 Kisten reinpassen, kann ich gerne glauben.
Die Packungsdichte ist natürlich höher, wenn man die Flaschen ohne Kisten einlädt…
Was mir zu denken gibt ist, dass die Flaschen wahrscheinlich so durchgerüttelt werden, dass man lieber damit warten sollte, die Flaschen zu öffnen