the end?

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Neues vom WDR klick!
Erstmals ist die Rede von Ausnahmeregelungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

in der ruhe liegt die kraft!

möchte noch jemand einen tee? :wink:

übrigens: hat schon jemand der werten leserschaft informationen eingeholt oder kontakte geknüpft in sachen "feinstaubfilter"?

...

lieben gruß,

der martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
sniperrob
Quasselstrippe
der EU

Beitrag von sniperrob »

der EU möchte ein welt macht sein. aber zu erst must man dei bundes regeirungen von alle mitleid staten klein kreigen mit immer politisch brutalen gesetze. deise gesetze sind nichts anders als bevolkerungs kontrole.
um einen bezetzten volk zu kontroleiren ( und glaubt mir, das EU ist ein bezetzungs fremde macht) muss man seine rechte weg schafen stk für stk. um menschen zu kontroleiren macht man dei luete arm und machtlos. sowas gab es seit thousende von jahren. irrgentwan knalt es in europe weil das volk nicht mer bereit ist sich das alles gefallen zu lassen von einen undemokratischen macht in Brussel.
das hört sich drastisch an ist aber der absicht das europische ideal.
wär heir in forum ein bissein von politik versteht seht es auch.
nun, zu unsern problem. der deutsche politika volgt gnadenlos alles was aus europe heraus kommt, egal das das volk darunter leidet. dei politike heir meinen sei mussen es machen als beispeil ihre gut furhung in der welt seit der 2 welt kreig.
kein andern land macht solche massnamen gegen ihre eigene volk als heir.
aber dei deutschen herren in Berlin machen nur das was der europeischen union vor gibt. undemokratischen, unuberlägten masnamen gegen denn volk von nicht eingewälte representaten der macht.
so lange deise menschen sitzen in Berlin und kasseiren ihr lohntute jeden monat und mit eine diche rente in millionen höhe wenn sei unbeliebt sind werd heir nichts passeiren um dei menschen ihre demokratischen rechte weider her zustellen.
EIN gemeinsame EU ist der tote der freie demokratei und heist, communism.
ich kann nur hoffen das mein land bleibt fern von deisen fehlgeschlagene project namens europeischen union.
und für das deutsche volk kann ich nur hoffen das jemanden in der politik sein stolz und ruckrad weider findet um das zu tun wofur ehr oder sei gewalt worden sind. DAS VOLK UND IHRE RECHT VERTRETEN.

ich leibe meinen land und bin dadrauf sehr stolz. nach 21 jahre heir in D habe ich es gelärnt D in mein herz zu schleisen als 2te heimat. nach so lange ziet macht es mich sehr trauig deisen land so herruntergekommen zu erleben.
dei menschen heir sind klasse, zu 99% immer recht freundlich und nett. der politik hatt aber deise menschen im stich gelssen, und das ist was mich trauig macht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

bonni hat geschrieben:in der ruhe liegt die kraft!

möchte noch jemand einen tee? :wink: +
Nee, lieber Popcorn unne Cola :wink:
bonni hat geschrieben: übrigens: hat schon jemand der werten leserschaft informationen eingeholt oder kontakte geknüpft in sachen "feinstaubfilter"?
...
Yep. Der ADAC hat was geschickt, Umschlag liegt noch ungeföffnet zu Hause :oops: Werde berichten.
sniperrob hat geschrieben: ... DAS VOLK UND IHRE RECHT VERTRETEN ...
Politiker sind nicht dem Volk, sondern nur ihrem Gewissen verpflichtet (sehr praktisch). Solange es für Politiker lukrativer ist, 20 Nebenjobs in der Wirtschaft & Verwaltung zu haben, werden die nicht in die Hand beißen, die sie füttert.

Grüße,
D.

POSTREACT(ions) SUMMARY

stockmag
Zweihunderter

Beitrag von stockmag »

rob, ich finde du siehst das alles sehr richtig ...

wahrscheinlich werden wir in einem jahr über all das hier lachen, alles wird so sein wie bisher, jeder lebt mit einer ausnahmeregelung, anwohner, oldtimer, gewerbetreibende, etc.

der eigentliche skandal ist das amateurhafte vorgehen: ein gute idee (umweltschutz) wird aufgegriffen (nicht weil sie gut ist, sondern weil man klagen fürchtet), ein von vornherein nicht tragfähiges konzept wird geschmiedet das bis zur realisierung durchlöchert wird wie das letzte fluchtfahrzeug von bonnie und clyde. profitieren werden ausschliesslich schilderfabrikanten und aufkleberhersteller ... für diesen dilletantismus wäre jeder von uns seinen job los, es ist in der tat unglaublich was wir uns von brüssel, berlin, etc. bieten lassen, haben wir diese pfeifen wirklich gewählt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
100%

Beitrag von sniperrob »

jungs ihre seit 100% richtig. dei leute heir in forum denken das ich vereukt bin, aber ich mache mich sorgen wegen unsern hobby. ich bin nicht so ein depresive typ oder so, ich sehe das alles mit offene augen. ich habe durch mein alten beruf veile politika kenn gelernt, und ich muss erhlich sagen dei jungs wurden ihre kinder verkaufen wenn dei noch ein parr jahre macht dafur bekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

109er
Labertasche

Beitrag von 109er »

Hej,

wie hat letzt jemand gemeint, dass Brüssel eine der dreckigsten Städte ist und selber die Feinstaub Grenzwerte mehrfach überschreitet und es anscheinend auch nicht in den Griff bekommt....

Das sind die richtigen "Vögel" um anderen was vorzuschreiben....

Aber zum Glück habe ich hier zur Zeit noch keine Probleme.

109er

POSTREACT(ions) SUMMARY

.....des isch ned kabud.... des g'hert so !!!
21ER16
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

He Rob,

niemand denkt, daß Du verrückt bist. Ist doch Quatsch. Nur manchmal brauchen wir in D den einen oder anderen Hinweis von "auswärts", daß mit unserer Politik bzw. den Politkern etwas nicht stimmt :wink: :idea:

Tach auch,
Daniel

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
oh doch

Beitrag von sniperrob »

eine muss es sein. ha ha ha ha ha. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

POSTREACT(ions) SUMMARY

bully
Labertasche

Beitrag von bully »

hallo ich bins der ex :D

habe heute persönlich vorgesprochen beim bürgermeisteramt.

ab dem 1.03.07
werden feinstaub plaketten ausgegeben die 5,10,-euro kosten
die gelben plaketten dürfen in die stadt braunschweig einfahren und die
roten fahrzeuge dürfen nicht einfahren .

gemessen wird wie folgt

laut fahrzeugschein dürfen fahrzeuge mit der kennung
2049 leyland -landrover und genullter trotz h kennzeichen nicht einfahren.

landrover mit der kennung 98 zu dem in fahrzeugschein der nummer 3
dürfen , wenn sie ein partikelfilter haben . dazu trifft wieder oben genanntes an.

weietres kann unter folgenden link ereicht werden .

www.gtue.de

gruss martin

POSTREACT(ions) SUMMARY

! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Anoplophora
1000er-Gott

Re: der EU

Beitrag von Anoplophora »

sniperrob hat geschrieben:aber dei deutschen herren in Berlin machen nur das was der europeischen union vor gibt. undemokratischen, unuberlägten masnamen gegen denn volk von nicht eingewälte representaten der macht.
Hi Rob,

leider ist das nicht ganz so einfach alles auf die EU-Kommission zu schieben. Die macht nämlich in der Regel nichts alleine. Alle Verordnungen, Richtlinien und Entscheidungen, die aus Brüssel kommen, werden von den Mitgliedstaaten vorher durchdiskutiert (udn zwar reichlich) und gemeinsam bechlossen. Regelungen, die nicht von der Mehrheit der Mitgliedstaaten mitgetragen werden, werden nicht verabschiedet. Und Deutschland hat mit seinen 29 Stimmen und 83 Mio. Einwohnern ein gehöriges Stimmrecht. Das bedeutet, dass so ziemlich alles, was aus Brüssel kommt ,vorher in den entsprechenden Gremien der Kommission oder des EU-Rates schon mal auch von Deutschland akzeptiert wurde. Die nationale Unsetzung, so sie denn nötig ist, ist dann nur noch Makulatur. Wenn einige Politiker so tun, als ob sie gar nichts dafür könnten, wenn mal wieder ein EU-Rechtsakt umzusetzen ist, stellen sich nur dümmer als sie wirklich sind, so nach dem Motto: "kann ich nix für, kommt aus Brüssel". Das ist Quatsch!

Sorry, falls ich Dir da jetzt eine Illusion genommen habe.

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Hallo tom,

stimmt, was Du sagt. Wir bekommen also eigentlich nur das zurück, was wir gewählt haben. Wenn wir es denn gewählt hätten. Macht die Sache aber irgendwie nur noch schlimmer :?

Was mich aber mal interessieren würde ist, wie die Leute aus Eurem Bekanntenkreis so auf die Umweltzone/Plakettengeschichte reagieren. Bisher kenne ich (außer hier im Forum) nur Leute, die glauben, daß es sie schon nicht betreffen wird. Umfassende Unkenntnis. Kenne ich nur die falschen Leute oder ist das eine Vorstufe des zivilen Ungehorsams? :wink:

Mahlzeit,
D.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Ich denke es ist diese Haltung "mich betrifft es nicht" die noch so viele ruhig lässt, ich sehen es ja bei mir, wohne auf nem Dorf in Süddeutschland und nach München will ich nicht ......
aber als Bully eben geschrieben hat, Braunschweig will auch die Plakette einführen, dann wacht man auf :shock: Dann könnte ich bei Besuchen in Norddeutschland Tom nicht mehr bei der Arbeit besuchen, nächstes Weihnachten nicht mehr mit dem Wolf die ganzen Kumpels zum jährlichen Weihnachtstreffen fahren...und und und.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sniperrob
Quasselstrippe
liebe tom

Beitrag von sniperrob »

du nehmst mir keine illusionen ab.
erstenz bin ich mitleid in eine gruppe politische gegene europas. der haupt figur ist eu abgeortner der eu parliment und ist selber eu gegener. der sitzt auch im dänischen parliment.
beispeil. das vor 2 jahre angefangene eu vorschlag eine europe weit gemeinsame grundgesetz. wenn deises gesetz von denn stadten ubernommen werd verleiren dei stadten ihre eigene identität, ihre gesetze, ihr freiheit und lebens art. deises ist von deutschland verabscheidet. aber wir in GB machen nicht mit. dei dänen haben dagegen gestimmt. sogar dei Franzosen haben in volks abstimmung gegen gestimmt.
nach eu parliments regeln wenn ein mitlied stadt gegen stimmt ist deise treaty von tisch, und zwar für immer. aber! 2 stadten haben gegen gestimmt. mit deisen beiden absagen haben alle andern lände ihre volks abstimmung abgesagt. der EU aber ignoreirt dei sogännanzter eu burger und versucht es weiter durch zu bekommen. ratte mal wär das mal gross antreibt. FRAU MERKEL UND CO. weider mal D an der front. dei Deutsche burger ubrigens bekommen kein abstimmung weil dei regeirung heir können kein absage leisten.
ich sage es nochmals. Der EU, ist undemokratisch, unflexible, gelt verschwendent und bald wenn es einen eigene grund recht bekommt einen diktatur uber kleinen lände.
wenn dei menschen heir in der welt aksepteirt werden wollen mussen sei eine regeirung wählen dei nicht ganze so europe fanatisch ist. dei menschen in Dänamark, Great Britain, Sweden und Frankreich haben angst das ihr leben und rechte weg genomen werden von eine regeirung in brussel oder sonst wo, wo dei menschen kein einfluss mehr haben. das ganze werd leide von Deutschland zum grossenteils angetreiben.

2 beispeil. irland haben gegen denn euro einfuhrung 54% gegen gestimmt 1 jahr vor der einfuhrung. das volk hatte es so gewolt. Aber! dei eu kommision haben das frei demokratischen recht der irischen volk nicht anerkant und denn damalige regeirung angeordnet neue wahlen zu machen.
GLAUBST DU TOM DAS DAS DEMOKRATISCH IST UND IN SINNE DAS IRISCHE VOLK?
dei haben das gleiche gemakt bei der Dänen bei der euro abstimmung. der Dännische regeirung haben aber gesagt das das volk sich schon entscheiden habe und werde kein euro einfuhrung mitmachen.
Das idea europe ist angetreiben aus 2 grunde.
1. Angst vor eine weitere grossen kreig innerhalb europes.
2. Dei welt macht verhältnisse auszugleichen mit USA und china.
um das hinn zu bekommen braucht man.
1. einen politik
2. einen grundsatz recht
3. eine gelt währung
4. einen sprache
5.ein haubt parliment
6. ein gerichts hoff
7. einen polizei behörde
Einen grossen man, Winston Churchil hatt in 1947 gesagt. "dei europeischen lände brauchen ein gemeinsamen weg und recht vorlager um in zukunft streit und kreige zu vermeiden." damit hatte ehr veilicht recht. ehr hatte aber noch hinzugefugt das," OHNE GREAT BRITAIN".
lass uns mal ehrlich sein. wenn ihre deutsche denn wahl hätten , euro oder nicht euro wurdet ihr noch einen schönen D. MARK haben.
ich habe mal dei zeilen meine land mal angeschaut was wir als Britain an denn eu bezahlen mussen im jahr. ich kann euch nur sagen das es errschrekant ist. wenn wir nichts mehr an denn eu bezahlen worden gibt es keine armut mehr in meinen land. unsern kranken system wurde weider das sein was es fruer war und dei menschen einen guten lebens standard geben was Deutschland füe um dei 20 jahre hatte.
und komme mir nicht auf dei, "ah! ihre braucht europe für eure exporte " scheis. ich habe keine actuellen zahlen aber in 2004 haben Britischen firmen eine satte 12.5 % export diveise nach europe gehabt. wenn man das ganze für deisen jahre richtig anschaut seht man das 7.5% deise exporte nur in denn hafens europe gedocht sind und anschleisent weiter gegangen sind.
jetz komme ich zuruck zum unsern problem.
der Deutsche regeirung treibt deisen co2 mist in dei höhe als guten beispeils land europe. und wir bezalt für deisen scheis? DEI DEUTSCHEN.
meint ihre das dei andern europe lände dei schwaksinn mit machen? nien.
nach 21 jahre als ausenseiter in D habe ich von ausen nach innen geschaut. heir ist veiles besser las in mein land und sonst wo auf der erde. aber langsam baut dei politika alles ab stk für stk und macht D zu einen armes land.
ich will weis gott keine meise stimmung heir machen, nur 85% alle menschen interesseiren sich nicht für politik und was passeirt um dei eche.
ich wunsche mich für denn deutschen einen bessere land mit einen guten politik und veil erfolg. aber nicht in europe und nicht ohne einen politischen gegne in denn eigene land.
als dei deutschen dei fannen bei der welt miesterschaft raus gehängt habe habe ich mich gefreut das endlich etwas von ihren stolz weider da ist.
der einzige möglichkeit jetz etwas zu ändern ist das ihr bei der nächsten wahl deise regeirung raus schmeist und versuchen was besseres anzuschafen. und wär weis, velicht geht deise co2 shit dann einfach weg.

ich habe eingentlich deise ganze politik mist satt und wunsch mir das wir alle drubwer reden wofür wir eigentlich in forum sind. LANDROVERS.
aber wenn jemanden sich mit mir uber politik anlegen will dann freue ich mich auf einen guten geschprech uber eine tasse englische tea.
dafur binn ich jeder ziet zu haben am telefon 0521 5221933.

deise artikal ist ohne gewärleistung und enspricht das persönliche meinung das auturs :D :lol: :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

bully
Labertasche

Beitrag von bully »

@sniperrob

:wink:

und das mit recht, gut gebrüllt löwe. so schön könnte ich es nicht wiedergeben .
aber leider hast du recht ,wenn man das ganze debakel hier in land so sieht . gesundheitsreform und die reform und und und steuererhöhung .

ich sage mir leider zurzeit immer wieder ,wenn ich ein elend sehe , das koomt leider sehr oft vor.

es sieht so aus wie in den staatten (usa :shock: )

germany made
by(for) the
usa

POSTREACT(ions) SUMMARY

! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Antworten