Wolf zu MIMIK WMIK
Moderator: Moderatoren
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
RangeJever
- 1000er-Gott
hast Du gut gemacht ! Mir wirft sich so nach dem letzten Wochenende die Frage auf ?
Was sagen denn die Jungs vom V.- schutz und Polizei zu dem Gefährt ?
Da die Teilnehmer vom Vissel-Treffen jetzt alle mit Kennzeichen erfasst wurden, solltest Du auch einen Antrag auf Erfassung stellen.
An dieser Stelle ein Gruß an die Jungs vom Verfassungsschutz und weiterhin viel Spaß beim Mitlesen
Da die Teilnehmer vom Vissel-Treffen jetzt alle mit Kennzeichen erfasst wurden, solltest Du auch einen Antrag auf Erfassung stellen.
An dieser Stelle ein Gruß an die Jungs vom Verfassungsschutz und weiterhin viel Spaß beim Mitlesen
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
@Krankenhausen:
Ich mache natürlich laufend Bilder von den Umbaufortschritten. Ich wollte aber eigentlich alle mit dem fertigen Fahrzeug überraschen. Es ist ja auch noch ein langer weg bis zum Endergebnis. Ich denke mal dieses Jahr wird er eh noch nicht "fertig". Ich wollte hinterher ne Bildergalerie machen. Ein Paar Bilder vom V8 sind ja auch schon in meiner persönlichen Galerie....
Ich mache natürlich laufend Bilder von den Umbaufortschritten. Ich wollte aber eigentlich alle mit dem fertigen Fahrzeug überraschen. Es ist ja auch noch ein langer weg bis zum Endergebnis. Ich denke mal dieses Jahr wird er eh noch nicht "fertig". Ich wollte hinterher ne Bildergalerie machen. Ein Paar Bilder vom V8 sind ja auch schon in meiner persönlichen Galerie....
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
krankenhausen
RangeJever hat geschrieben: .... Mir wirft sich so nach dem letzten Wochenende die Frage auf ?
Ihr habt Euch bestimmt an den Brötchen überfressen und die O.O. Bedienung auf die Freiluft Couch gezerrt...
Nur weil ich ein olles Auto der englischen Armee "restauriere" was soll da der Verfassungsschutz von mir wollen?
Das die Polizei gucken will ob alles nach der STVO ist, ist doch normal und kein Grund zur Sorge.
Mein Motto:
Jeder Zivi sollte ein Militärfahrzeug zum Spass haben, dann sind es schon weniger Fahrzeuge die in den Krieg fahren.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Genau- aber erzähl das mal der "netten" Dame die unserer Kolonne hupenderweise mit erhobenem Stinkefinger entgegenkamJeder Zivi sollte ein Militärfahrzeug zum Spass haben, dann sind es schon weniger Fahrzeuge die in den Krieg fahren
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Kieler
- 1000er-Gott
Das ist die richtige Einstellung, so sehe ich das auchkrankenhausen hat geschrieben: Nur weil ich ein olles Auto der englischen Armee "restauriere" was soll da der Verfassungsschutz von mir wollen?
Das die Polizei gucken will ob alles nach der STVO ist, ist doch normal und kein Grund zur Sorge.
Mein Motto:
Jeder Zivi sollte ein Militärfahrzeug zum Spass haben, dann sind es schon weniger Fahrzeuge die in den Krieg fahren.
Und es gibt schließlich auch Sammler alter Feuerwehrfahrzeuge, die nicht gleich Brände löschen wollen. Oder denkt nur an die Sammler alter Trecker, die wollen auch nicht alle Pflügen. Und alle fahren auf den Veranstaltungen in Kolonnen. Was soll da das Besondere an einer Landy-Kolonne sein
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Bedford
- Labertasche
-
RangeJever
- 1000er-Gott
krankenhausen
-
RangeJever
- 1000er-Gott
ne, ich selber bin nicht in uk, die Bilder hat mein Kumpel Graham gemacht. Wenn ich alle hab, stelle ich noch ein paar ein !krankenhausen hat geschrieben:@rangejever
Hast Du mit der Besitzerin des wmik gesprochen?
Das ist der wmik von Sue (ihr erinnert Euch an die Bilder von der W&P 2009)
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Timo,timopolo hat geschrieben:@ Krankenhausen:
sieht Sue so gut aus wie ihr WMIK????
planst Du eine Umorientierung als "Landy-Mitgiftjäger"?
lg,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
krankenhausen
Musst Du halt nicht am WE nach Fally sondern zu mir kommen, dann kannst Du das selbst beurteilen.timopolo hat geschrieben:@ Krankenhausen:
sieht Sue so gut aus wie ihr WMIK????
Von Donnerstag bis Sonntag ist Sue bei uns zu Besuch, aber nicht mit wmik, sondern mit dem Flieger.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe