Irgendwo habe ich bestimmt noch ein paar Mollys rumliegen aus meiner Sturm-und-Drang-Zeit, die bring ich mit
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Kleiner Hinweis an unseren Linksanarchisten a.D. ... Guck mal , wer die Vorrichtung bedient - da gibt's wohl eher etwas zum Heulen auf der Anarchoseite , als daß da Mollys fliegen .
Aber : Wäre schon prima , wenn Christian dieses Zubehör an sein Piglet bauen würde - dann fährt er am Samstag zum TdoT in die Kaserne und wir können uns all die schönen Sachen über den Zaun auf Kevins Grundstück schleudern , die wir sonst nicht an der Wache vorbei mit rauskriegen würden ...
Guck mal , wer die Vorrichtung bedient - da gibt's wohl eher etwas zum Heulen auf der Anarchoseite , als daß da Mollys fliegen
Eben
Wäre schon prima , wenn Christian dieses Zubehör an sein Piglet bauen würde
Lieber nicht- die Karre ist eh schon schwer genug
Aber diese Apparatur kann man ja an jeden Landy dranbasteln. Das wäre doch was für Hauke
Ach nee- der schraubt ja noch an seinem Wurstblinker
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:...
Aber diese Apparatur kann man ja an jeden Landy dranbasteln. Das wäre doch was für Hauke
Ach nee- der schraubt ja noch an seinem Wurstblinker
Och, über die Planungsphase bin ich noch nicht hinaus ... aber wenn ich's mir oben so anschaue, könnte ich ja an jede Seite so eine Zwille tueddeln. Das wäre dann kein "konservativer Wurstblinker" sondern eher ein "alternativer..".
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
jedefalls könnte man damit prima vollgeschissene Unterhosen verschiessen.
Hatte ja bei Kevin fast so ein Problem. Dachte im Suff nicht an die Hosenträger der Wehrmachtshose.Wenn dann die Jacke noch an ist geht nix. Wenn die Zeit aber knapp ist,kommt langsam der Angstschweiss.
Egal jedenfalls könnte diese Zwille alles schön in Wald rein schiessen.
Also Hauke bau drann -mit Schild-Schleuderklo