habe mich gestern auch zur D-Day-Military-Show in Fallingbostel angemeldet . Heute kam die Anmeldebestätigung von Kevin .
Ich fahre direkt ab Kiel und werde versuchen, rechtzeitig vor 9:00 Uhr in der Kaserne zu sein. Wenn ihr schon vor mir da sein solltet und die Fahrzeuge irgendwie sortieren wollt, haltet mir bitte einen Platz bei den Lightweights frei .
Nach der Wettervorhersage soll es bis zum Sonntag sommerlich warm werden .
Macht es Sinn, für die Besucher Schilder mit den wichtigsten Fahrzeugdaten anzufertigen (in DIN-A-Größe für hinter die Frontscheibe)? Das würde dem Hobby Militärfahrzeuge mehr Bedeutung zukommen lassen.
@Schulle: Wenn es Dir recht ist, würde ich Dir das Polohemd gleich in Fallingbostel abnehmen. Dann fällt der umständliche Versand weg.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Ich habe gerade erfahren, dass Samstag abend anlässlich des Kreisfestes die Keltics in Celle umsonst und draussen spielen.
Wäre das eine denkbare Option?
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Nochmal zum Standplatz für die Landrover. Hier ist noch eine Karte von der Kaserne. Wozu ist der Rote Pfeil in der Kaserne eingezeichnet? Soll da der Standplatz sein?
Kieler hat geschrieben:Wozu ist der Rote Pfeil in der Kaserne eingezeichnet? Soll da der Standplatz sein?
No Sir! Aber die Richtung.
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Wann ist denn Sonntag die Abfahrt in xxxburg geplant?
Moin Christian,
ich denke, das werden wir spätestens am Samstag beschnacken.
By the way: wir könnten langsam mal die Schweißerei ins Auge fassen; ich habe die Bleche soweit vorbereitet.
Ach ja eins noch: die Polos sind auch da, just in Time!
Bis spätestens Sonntag morgen!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Hier die ersten Bilder (nein, noch nicht Kaserne - unser Garten):
Abfahrt von uns morgen früh ist 0730, Sammeln vor dem Haupttor ca. 0830, danach gemeinsame Einfahrt in die Kaserne.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von schulle39 am 06.06.2010, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich hoffe, rechtzeitig vor 8:30 Uhr vor dem Kasernentor für die gemeinsame Einfahrt zu sein. Für 200 km Strecke habe ich 3 Stunden Fahrzeit kalkuliert, das sollte wohl reichen ...
Viele Grüße und bis morgen
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zitat: "Es hat mal wieder Spass gemacht. ... Das Wetter war auch klasse."
Den obigen Worten von Hohner kann ich mich nur anschließen. Besten Dank auch an Schulle für die Beschaffung des Oliv-Landy-Poloshirts, es sieht gut aus und paßt einwandfrei .
Hier noch einige Bilder von diversen Schildern vor der britischen Kaserne, an einem Einfahrtstor zur Kaserne und in der Kaserne:
Die folgenden zwei Bilder zeigen den britischen (in service) Landrover Wolf mit der Funkausstattung, den bereits Hohner fotographiert hat:
Für heute soll es das mit den Bildern gewesen sein.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
ein herzliches Dankeschön für den schönen Übernachtungsplatz und die leckeren Brötchen !
Es war ein super Wochenende, auch wenn mir persönlich die Autos in Falling zu sehr abseits standen und Kaffee und Kuchen leider fehlten.
es war schon beeindruckend, was man an diesem Tag in Fallinbostel sehen konnte - Kevin hat da ja so einiges auf die Beine gestellt. Sehr beeindruckend waren die diversen Reenactmentgruppen, die teilweise mit Fahrzeugen vertreten waren.
Auf alle Fälle ein sehr gelungenes Wochenende, auch wenn hier und da noch Optimierungsmöglichkeiten sind.
Aber nun zum wichtigen Teil: die Bilder:
Der neue O-L-Schlafanzug:
Suchbild: finde die Augen von Herrn B.
Lineup vorm T-Bereich:
Reenactment 1:
Reenactment 2:
Die neuen Jeeps von der englischen Bundeswehr:
...und die alten Jeeps von der amerikanischen Bundeswehr :
POSTREACT(ions) SUMMARY