oliventreffen in bining??
Moderator: Moderatoren
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Bonni,
habe einfach bei google "Büdingen" und "offroad" eingegben. Da kam dann reichlich: Zeitungsartikel und so weiter. Und der Fürst wurde erwähnt usw. Naja und wenn Du auf die erste Deiner zitierten URLs gehst, dann passiert auch nichts. Sieht nicht gut aus...
Horrido
Tom
habe einfach bei google "Büdingen" und "offroad" eingegben. Da kam dann reichlich: Zeitungsartikel und so weiter. Und der Fürst wurde erwähnt usw. Naja und wenn Du auf die erste Deiner zitierten URLs gehst, dann passiert auch nichts. Sieht nicht gut aus...
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
bonni
- Sturmvogel
stimmt. klingt aber eher nach vorübergehendem stillstand der avd-seite.
wie dem auch sei: ich werde ab morgen mal die einzelnen adressen abklappern, und dann werde ich spätestens am freitag abend nachberichten.
wär' ja schön, wenn dabei was herauskäme...
für den worst case:
kennt jemand von euch eine alternative in sachen fahrgelände?
@bully
wenn die engel blau sind, dann klappts auch mit den nullen
lieben gruß,
martin+
wie dem auch sei: ich werde ab morgen mal die einzelnen adressen abklappern, und dann werde ich spätestens am freitag abend nachberichten.
wär' ja schön, wenn dabei was herauskäme...
für den worst case:
kennt jemand von euch eine alternative in sachen fahrgelände?
@bully
wenn die engel blau sind, dann klappts auch mit den nullen
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
nein, ich glaub schlimmer ist es den mund zu halten und nachher sind alle entäuscht wenns nix ist.krankenhausen hat geschrieben:Na Hauptsache ihr seid nich bös, das ich das aufgebracht habe.
Kann immer noch den Obstgarten auf dem Hügel und die wirklich grosse Kiesgrube vom 14.-16.07 anbieten. Ist bei Ravensburg.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
Rafi
- 1000er-Gott
Tjä. Hab mich am WE mal durchs Netz geklickt. Wenn wir mehr als nen großen Parkplatz haben wollen kommt ja eh nur der Süden, oder Norden in frage.
Also: Wollen wir das?
Oder reicht uns son kleiner Platz?
Dann hätten wir Frankreich, Nürburgring und Silixen im Angebot.
Also: Wollen wir das?
Oder reicht uns son kleiner Platz?
Dann hätten wir Frankreich, Nürburgring und Silixen im Angebot.
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Wenn Frankreich/Nürburgring annähernd Silixen-Größe haben, kann man ja auch schon ganz nett spielen...Rafi hat geschrieben:Dann hätten wir Frankreich, Nürburgring und Silixen im Angebot.
Silixen selbst wird den Herren ja nicht südlich genug sein
Krankenhausen, Ravensburg klingt nett, der Termin ist nur leider gaaaanz gaaaanz schlecht, weil wir da schon auf'm Weg Richtung Insel sind
-
sunilus
- Labertasche
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
krankenhausen
Ich rede mal mit Michael B., dem Organisator des Obstgarten LR Treffens, ob wir ein separates Oliven Treffen samt Kiesgrubenbenutzung an dem besagten WE im September abhalten können. Der Obstgarten ist weit ab, da könnten wir sogar aufrödeln und müssen uns nicht von anderen Zivi Geländewagenfahrern anstarren lassen 
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Volker
- Quasselstrippe
Ich habe mich aus dem Fred bisher ganz rausgehalten, weil ich überhaupt nicht weiß, was mir dieses Jahr zeitlich erlaubt.
Aber aus langjähriger Erinnerung: Der Obstgarten ist gut, das Gelände (immer noch das selbe wie immer?) ist dann auch gut, Michael B. ist gut -
NUR
dazwischen liegt der Eichelberg und meine Erinnerung bezieht sich auf einen 109er mit 3 Personen, 2 Hunde, diverses Gepäck und hoffnungslos überladenem Wohnwagen.
Aber aus langjähriger Erinnerung: Der Obstgarten ist gut, das Gelände (immer noch das selbe wie immer?) ist dann auch gut, Michael B. ist gut -
NUR
dazwischen liegt der Eichelberg und meine Erinnerung bezieht sich auf einen 109er mit 3 Personen, 2 Hunde, diverses Gepäck und hoffnungslos überladenem Wohnwagen.
-
Oli
- 1000er-Gott
krankenhausen
Hab mit M.B. telefoniert, er war sofort Feuer und Flamme ein olives LR Treffen bei sich stattfinden zu lassen. Es muss nur noch mit dem Bauern gesprochen werden wann denn die Mostäpfel in der Saison 2006 auf der Streuobstwiese reif sind. Solange die Äpfel noch am Baum hängen ist alles okay, nur wenn sie schon liegen, fahren wir die mit dem LR platt und mindern die Menge für den Most und das freut den Bauern nicht.
Fazit: Treffen sehr gerne, Kosten sehr günstig, Termin ab wann nicht mehr möglich bestimmt der Mostbauer in der kommenden Woche. Grosse Kiesgrube am Samstag (Volker die ist in den letzten Jahren eher noch besser geworden, ein Teil ist Naturschutz mit schönem ruhigen Badeteich, der Offroadteil noch trickreicher) Alternativ könnten wir auch die Berg-Bunkeranlagen auf der Schweizer Bodenseeseite besichtigen.
Fazit: Treffen sehr gerne, Kosten sehr günstig, Termin ab wann nicht mehr möglich bestimmt der Mostbauer in der kommenden Woche. Grosse Kiesgrube am Samstag (Volker die ist in den letzten Jahren eher noch besser geworden, ein Teil ist Naturschutz mit schönem ruhigen Badeteich, der Offroadteil noch trickreicher) Alternativ könnten wir auch die Berg-Bunkeranlagen auf der Schweizer Bodenseeseite besichtigen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Ravensburg klingt schon interessant, ich möchte auch niemanden in seinen Bemühungen zu nahe treten, [/img]aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach halte ich es für viele Leute (nicht zuletzt für die ruhrischen) aus dem Forum für nicht sehr zentral gelegen.
Letztens habe ich in einem Nachbarforum gelesen, daß die sich in Sontra treffen, das wäre geografisch zumindest etwas günstiger für viele. Weiß jemand von Euch etwas mehr über die dortigen Gegebenheiten?
Grüße

Ravensburg klingt schon interessant, ich möchte auch niemanden in seinen Bemühungen zu nahe treten, [/img]aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach halte ich es für viele Leute (nicht zuletzt für die ruhrischen) aus dem Forum für nicht sehr zentral gelegen.
Letztens habe ich in einem Nachbarforum gelesen, daß die sich in Sontra treffen, das wäre geografisch zumindest etwas günstiger für viele. Weiß jemand von Euch etwas mehr über die dortigen Gegebenheiten?
Grüße