habe auf den weisen Ratschlag unseres Ratsmitgliedes Schulle mehrfach mit der Bundeswehr telefoniert. Nachdem die Bundis von den ursprünglichen Erwartungen durch die vollständige Absage von Berlin Patrol mehr zur realistischen Einschätzung der Lage übergegangen sind, wäre man froh, wenn wir mit ein paar Autos kommen würden. Der Anmeldeliste zur Folge und der Ansage von zbV500, dass einer auch mehr als ein Fahrzeug mitbringen könnte
Eine Munga-Truppe ist vor Ort. Neben denen würde uns die BW platzieren. Das ist ja nicht so schlimm
Anreise am Samstag um 07:30 Uhr
Einzige Bitte der BW. Wir mögen doch ein paar Infos zusammenstellen, damit sie etwas an Informationstafeln drucken können, um den Militärtouristen zu erläutern, warum unsere Autos da sind. Diesen Job würde ich gerne unseren Historikern wie zbV500 überlassen
Ich müsste der BW dann nur eine Liste übermitteln, wer mit welchem Auto kommt. Was die BW an Infos haben will, schreibe ich dann noch. Insgesamt sieht das im Moment nach sehr einfacher Sache aus mit wenig Bürokratie. Damit haben wir dann doch das, was wir wollten? Oder?
So, nun bitte ich um viel positives Feedback!!!!!
Horrido
Tom