HQ Irak
Moderator: Moderatoren
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Da es doch einige Erfahrungen aus dem Land des Lächelns gibt hier mal der Beginn einiger Gerichte, die ich in China probieren konnte:
Frosch in Stücken im Suppe
Qualle
Zunge
Speiseröhre der Kuh
Luftröhre
Labmagen, Blättermagen
Kuhembryonen
Wollhandkrabbe
Wasserschildkröte komplett, nur in Streifen geschnitten
Fisch zerkocht
Peking-Ente und als besondere Ehre die Häfte der Innereien des Kopfes (wird wirklich als Ehre angesehen)
"1000" jährige Eier (fermentiert: das Eiweiß schimmert wie Rauchquarz)
.....
mehr fällt mir im Moment nicht ein. War aber alles sehr lecker. Nur Reis gab es nicht...
Horrido
Tom
Frosch in Stücken im Suppe
Qualle
Zunge
Speiseröhre der Kuh
Luftröhre
Labmagen, Blättermagen
Kuhembryonen
Wollhandkrabbe
Wasserschildkröte komplett, nur in Streifen geschnitten
Fisch zerkocht
Peking-Ente und als besondere Ehre die Häfte der Innereien des Kopfes (wird wirklich als Ehre angesehen)
"1000" jährige Eier (fermentiert: das Eiweiß schimmert wie Rauchquarz)
.....
mehr fällt mir im Moment nicht ein. War aber alles sehr lecker. Nur Reis gab es nicht...
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
GefStoffVO
Das klingt ja alles ganz harmlos, solange davon nichts ins Grundwasser gerät...

Gruß
Elmar
Gruß
Elmar
-
KingLoui
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
Aber nicht, daß Du wegen mangelnden Apettits ein Kinderschnitzel bestellst!95ke84 hat geschrieben:(Man stelle sich jetzt die heraushängende Zunge vor und nicht den netten Blick des Smiley´s)
W Ü R G ! ! !
Ich hätte gern ein völlig einfaches Zigeunerschnitzel mit Pommes rot/weiß.
> Man kann auch mit BW-Hartkeks überleben <

www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
95ke84
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Das kann ich bestätigen das 95ke84 das schafft
ich frag mich nur wo er was lässt
Ich sehe nach 3 Wochen GB schon wieder aus wie n´Kugelfisch
Rangcheng hat mir nur mal so grüne Pillen besorgt .... die waren so grün das ich sie lieber nicht genommen habe
Und von Anloplophras Aufzählung hatte ich bewust die Schildkröte und die Eier und einmal Hamster oder so. Ich habe aber nie gefragt was es ist
Was ich nicht weiss macht mich nicht würgend
Immer nach der alten Trappermetode: Try and wait!
Einer unserer Programmierer hat beim ersten essen immer gefragt was das ist was grade auf den Tisch gestellt wurde(und es wird permanent aufgetischt!). Ich sagte ihm dann: Guido Du kannst nicht immer nachfragen was das ist!! Er: Warum nicht? Ich gab dann ein leises unterdrücktes : Wuff
von mir. Er hat nicht mehr gefragt
Best regards.
Chr.
Ich sehe nach 3 Wochen GB schon wieder aus wie n´Kugelfisch
Rangcheng hat mir nur mal so grüne Pillen besorgt .... die waren so grün das ich sie lieber nicht genommen habe
Und von Anloplophras Aufzählung hatte ich bewust die Schildkröte und die Eier und einmal Hamster oder so. Ich habe aber nie gefragt was es ist
Was ich nicht weiss macht mich nicht würgend
Einer unserer Programmierer hat beim ersten essen immer gefragt was das ist was grade auf den Tisch gestellt wurde(und es wird permanent aufgetischt!). Ich sagte ihm dann: Guido Du kannst nicht immer nachfragen was das ist!! Er: Warum nicht? Ich gab dann ein leises unterdrücktes : Wuff
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
90er
- Quasselstrippe
Ach wo wir grade beim Thema sind !
Ich war mitte letzten jahres ein Paar wochen in Amiens am Arbeiten......mensch Leute das ist in Frankreich!
Jedenfalls ist mir duch die ganzen Ehrenfriedhöfe dort wieder bewust geworden was für eine wahnwitzig kriegsmaschienerie dort vor 90jahren getobt hat. Ich habe mich danach wieder ein wenig mit den Schlachten an der Somme beschäftigt ( auch grad wieder ein Heft über Passendaele aus GB mitgebracht) und denke das ich 2008 mir die Dimensionen der Knochenmühle bei einem Besuch der Region du Nord nochmal vor augen führen möchte.
Hat jemand interresse mitzukommen? Es ist mit mehreren bestimmt noch interressanter und man kann gleich mit jemanden über die eindrücke sprechen.
Ich werde mich freuen wenn sich jemand im laufe des jahres meldet.
Äääähh oder doch lieber bei events
Best regards.
Chr.
Ich war mitte letzten jahres ein Paar wochen in Amiens am Arbeiten......mensch Leute das ist in Frankreich!
Jedenfalls ist mir duch die ganzen Ehrenfriedhöfe dort wieder bewust geworden was für eine wahnwitzig kriegsmaschienerie dort vor 90jahren getobt hat. Ich habe mich danach wieder ein wenig mit den Schlachten an der Somme beschäftigt ( auch grad wieder ein Heft über Passendaele aus GB mitgebracht) und denke das ich 2008 mir die Dimensionen der Knochenmühle bei einem Besuch der Region du Nord nochmal vor augen führen möchte.
Hat jemand interresse mitzukommen? Es ist mit mehreren bestimmt noch interressanter und man kann gleich mit jemanden über die eindrücke sprechen.
Ich werde mich freuen wenn sich jemand im laufe des jahres meldet.
Äääähh oder doch lieber bei events
Best regards.
Chr.
-
95ke84
- Quasselstrippe
90er
- Quasselstrippe
Gerne , ist so gesehen sogar noch bewegender weil überlebende noch berichten können, und ich halte es für extrem wichtig das darüber gesprochen wird!
Es ist nur wesentlich aufwendiger den Dnjepr als die Somme mit einem LR anzufahren. Wobei selbst die Anreise zu den einzelnen Schlüsselstellen LR Artgerechter sind in Russland. Ein Russland Visum habe ich allerdings nur bis Feb.08
Aber nichts des so trotz. Wenn jemand so ein Reise unternehmen möchte bitte bei mir melden.
Und wenn jemand jemanden kennt der bei dem Gefecht in der Dörenschlucht dabei war auf jeden fall melden!
Ich lese grade ein Buch über das Leben der Soldaten der Roten Armee im 2ten WK ist recht interressant. Wenn Du auch interresse hast etwas mehr von der anderen Seite zu erfahren kann ich es Dir mal geben.
Best regards.
Chr.
Es ist nur wesentlich aufwendiger den Dnjepr als die Somme mit einem LR anzufahren. Wobei selbst die Anreise zu den einzelnen Schlüsselstellen LR Artgerechter sind in Russland. Ein Russland Visum habe ich allerdings nur bis Feb.08
Aber nichts des so trotz. Wenn jemand so ein Reise unternehmen möchte bitte bei mir melden.
Und wenn jemand jemanden kennt der bei dem Gefecht in der Dörenschlucht dabei war auf jeden fall melden!
Ich lese grade ein Buch über das Leben der Soldaten der Roten Armee im 2ten WK ist recht interressant. Wenn Du auch interresse hast etwas mehr von der anderen Seite zu erfahren kann ich es Dir mal geben.
Best regards.
Chr.
-
95ke84
- Quasselstrippe
95ke84
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
95ke84
- Quasselstrippe
Wenigstens einer, der den Überblick behält!
http://www.youtube.com/watch?v=cH_E6YSQ ... rmy%2Ehtml
Danke Krankenhausen
Wenigstens einer, der den Überblick behält!
http://www.youtube.com/watch?v=cH_E6YSQ ... rmy%2Ehtml
Danke Krankenhausen