das Buch ist wie gesagt ein Nachdruck des original Army manuals für den 109er. Da ist alles drin was Du suchst: Beschreibung, Bedienung, Strompläne, usw. Auch wie der Lichtschalter bedient wird
Sollte man eigentlich haben wenn man einen 109er exMOD fährt
Buch ist heute angekommen. Ist ein must für jeder 109 er ex MOD Besitzer. Genau dass habe ich gesucht. Thanks. Guter Tip
Ich habe öfter schon nach rear cross member gegoogled aber es kam nicht so viel brauchbares rum. Eine Idee sonnst?
Immer gerne
Ja,durch die Extensions wird die Sache auch etwas einfacher. Aber erwarte nicht zuviel von Paßform- ohne nachdengeln und anpassen wird es nicht gehen
Und in jedem Fall hinterher ordentlich konservieren! Die Nachbautraversen haben natürlich die gleichen Schwachstellen wie das Original
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:Immer gerne
Ja,durch die Extensions wird die Sache auch etwas einfacher. Aber erwarte nicht zuviel von Paßform- ohne nachdengeln und anpassen wird es nicht gehen
Und in jedem Fall hinterher ordentlich konservieren! Die Nachbautraversen haben natürlich die gleichen Schwachstellen wie das Original
Ich habe vor mir die von Paddocks zu bestellen trotz geteilte Meinungen.
Ich bin vom Paddocks' Service sehr zufrieden...
Ja genau. Die gleiche Schwachstellen was sich einigen wundert. Gleiches Design.... Gleiche Problemen
Ich habe meine auch von Paddocks. Letzten Endes wird es höchstens eine Handvoll Produzenten der Hecktraversen geben, ob sich deren Qualität spürbar unterscheidet weiß ich auch nicht
Wie gut meine passt, werde ich bei Gelegenheit berichten...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"