also, stand der dinge ist folgender:
die sache mit büdingen und dem fürsten von und zu ist definitiv gestorben, da die behörden dem spiel ein ende bereitet haben. der fürst hat auch keine ( legalen ) möglichkeiten, quasi auf privater basis ein treffen zuzulassen.
mein ansprechpartner von "reifen-pfaff" brachte aber den "msc beuern" ins gespräch: hier handelt es sich um einen club mit entsprechendem gelände in der nähe ( ? ) von büdingen, welches nach seinen angaben auch für nichtclubmitglieder nutzbar sei. die jungs haben auch eine website, die ich allerdings aufgrund meiner letzten woche noch nicht habe besuchen können.
http://www.mscbeuern.de
kennt die jemand oder hat erfahrungen?
ein weiterer tipp meines ansprechpartners war der hinweis auf die "allradtage" vom 28. - 30.juli, näheres gibt es wohl auf der berüchtigten "viermalvier-seite"
auch da soll es genug geländefahrmöglichkeiten inclusive campingareal geben.
zu ravensburg & co:
bei aller liebe wäre mir diese region für ein treffen doch ein stückchen zu weit. ich würde weiterhin die variante rund um den geografischen mittelpunkt deutschlands bevorzugen.
und für meinen teil würde auch ein kleineres fahrgelände reichen, da ich neben dem fahren ja auch mal zeit und muße finden möchte, mit euch zu "töttern" und ein würstchen auf den grill zu legen, ins feuer zu schauen und mit stiller begeisterung unserem orakel auf der pipe zu lauschen
lieben gruß,
martin+