O-Fahrt in der Heide 18.-19.10 08

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

bakerman hat geschrieben:Hallo Ihr,
Das Thema "olive Fahrzeuge und Rechtsradikale" kann man nur begegnen mit der Flucht nach Vorne. Bevor wir uns verstecken müssen, lieber das Thema offensiv angehen und uns darstellen. Es wird kein Problem sein, wenn man bei gemeinsamen Fahrten ein paar Infoschilder mitführt, wie z.B. "wer wir sind, was wir machen, was das für Fahrzeuge sind" usw. So wie bei Info-Veranstaltungen oder Oldtimertreffen. Oder?
Vielleicht wäre eine kleine, nachträgliche Berichterstattung in der Zeitung über unsere O-Fahrt sehr Aufklärend und Hilfreich?

Bis dann,
Moin Jörg,

Gedanken über etwas mehr Öffentlichkeit habe ich mir bereits seit Planungsbeginn gemacht, diese aber nach dem Trouble im BL-Forum, zumindest in zeitlichem Zusammenhang mit der O-Fahrt, verworfen. Ich habe es als sinnvoll erachtet, nicht noch mehr schlafende Hunde zum Thema Naturschutz zu wecken, denen man mitunter nicht klar machen kann, welches Maß an Rücksicht wir gewillt sind an den Tag zu legen.

Ich könnte mir aber ein Event vorstellen, so in der Art, wie es in Stadtoldendorf gewesen ist (Militärlandy im Wandel der Zeit), das ließe sich hier in Hermannsburg prima organisieren und die entsprechende Presse wäre uns dann auch gewiß (habe ja nicht umsonst meinen Posten im Gewerbeverein...).

Ich hatte ja auch schon über einen Kontakt zum britischen Militär nachgedacht, dies aber zunächst aus den o.a. Gründen für die O-Fahrt verworfen.

Vielleicht wäre ja ein Deutschlandweites OL-Treffen hier bei uns im Norden eine Idee, die man weiterverfolgen sollte?
Dann hätten wir sicherlich genug positive Presse!

regards,

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Jaja, die RECHTEN! Wenn das so weitergeht werde ich noch irgendwann unter Verfolgungswahn leiden.

Den Jahresabschluss mit Euch am Lagerfeuer werde ich mir nicht entgehen lassen! Wäre schön wenn die ganze Truppe wieder zusammen kommt.

Gibt`s auch Weihnachtsmucke mit Pipes und Drums?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

Übrigens: Dank der schönen Trial-Strecke habe ich jetzt auch einen neuen Avatar! :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
c60s
Schreibt Mehr und Mehr
Beitrag von c60s »

Hallo Karin und Schulle!
Vielen Dank für alles. War ein super Tag und ein volles, geniales Programm. Super Fahrtstrecke, super Off-Road Gelände, super Unterbringung und Frühstück, einfach alles Super (und der Liter Super kostete auch nur 1,17). Vielleicht können wir uns mal revanchieren.

Hallo Karin und Schulle!
Diesen Meinungen und getroffenen Leutenn kann auch der "Conchie=Kriegsdientsverweigerer" aus Berlin nur Beistimmen, war grandios, auch wenn erst heute morgen ca. 10:30 wieder die "rettende Heimat erreichte in der FA. erreichte (letzendlich die Nerven verloren, war heute ca. 01:30 am rettenden Ufer=Fa.,die sozusagen inzwischen "zweite Heimat" des Stefan Fromme...

Zweite Heimat deswegen weil ich "einen absolut netten Abenerlebt habe", allerdings Dank Hallo Karin und Schulle!

Vielen Dank für alles. War ein super Tag und ein volles, geniales Programm. Super Fahrtstrecke, super Off-Road Gelände, super Unterbringung und Frühstück, einfach alles Super (und der Liter Super kostete auch nur 1,17).

Vielleicht sollten wir uns als "Gäste der Perfekten "Organisation Ort Hallo,
Karin und Schulle!", revanchierebn...Hohner als "Organisatotr der Abschiedsvortsteelung" Jahr 2008 eingeschlossen...

Vielen Dank für alles. War ein super Tag und ein volles, geniales Programm. Super Fahrtstrecke, super Off-Road Gelände, super Unterbringung und Frühstück, einfach alles Super (und der Liter Super kostete auch nur 1,17).

POSTREACT(ions) SUMMARY

schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

Moin Stefan,

schön, dass du wohlbehalten wieder angekommen bist!

@alle: da ja bekanntlich nach dem Spiel auch schon wieder vor dem Spiel ist, würde ich vorschlagen, ihr markiert euch schon einmal folgenden Termin rot im Kalender:

25.-26.04.2009

Mehr hierzu werdet ihr in einem neuen Thread bei Events erfahren!
http://oliv-landy.org/forum/viewtopic.php?t=2553

Viele Grüße,

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

Termin ist vorgemerkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
schulle39
1000er-Gott
Beitrag von schulle39 »

RangeJever hat geschrieben:Termin ist vorgemerkt.
Mööönnsch Jens, biste wieder im Lande??

Wir warten auf Berichte!

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

Warlord
Zweihunderter

DVD-Film und Foto-CD zum Event

Beitrag von Warlord »

Horrido,
es ist vollbracht! Wir haben den Film jetzt 15x gebrannt und dazu 15 Cds mit Bildern in Doppelhüllen verpackt.
Zum Treffen am Teich bringen wir alles mit. Bei Interesse bitte 3,- Euronen für Materialkosten mitbringen.

Gruß
Warlord

POSTREACT(ions) SUMMARY

bakerman
Vielschreiber

Beitrag von bakerman »

Hallo O-Fahrtteilnehmer!
Ich hatte die Ehre, die DVD von warlord und Marek, vorab schon mal zu sehen. Respekt an die Beiden, super professionelles Video.
Nur die kleinen "Randveranstaltungen" wie grillen, sau.. :oops: (trinken), smalltalks etc. vermisse ich ein bißchen auf dem Film.
Es gibt ja noch anderes, als landy fahren, oder :?: :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Jörg

Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Warlord
Zweihunderter

Beitrag von Warlord »

@ bakerman
Ja, da stimme ich voll und ganz zu. Werden nächstens mehr darauf achten :oops:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten