Ich wäre ja für 13. - 17.04. Beuern. Da wollte ich nämlich eh vorbeischauen. Allerdings werde ich wohl mit dem Unterlegkeil unterwegs sein und nicht mit dem Serie III.
Wie wärs mit ner Abstimmung in nem neuen Thread?
Ingo
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen."[/b] - Goethes Erben
So wie es jetzt aussieht bekommen wir doch eine recht große Menge an Oliven zur Schmittenhöhe im Mai
Das Treffen in Ravensburg vom 14-16 Juli findet sowieso statt, da kann jeder auch kurzfristig aufschlagen (stockmag, falls deine Handwerker dich beim Hausbau versetzen )
hi,
also ich werde auf jedenfall im April in Beuern sein,
zur schmittenhöhe nur zu besuch weil falsches Auto
alles andere ist terminlich noch so weit weg..... ne, das ist nicht mein ding so lang im vorauszuplanen....
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen
Ich reite halt so auf der Schnittenhöhe rum, weil ich der Meinung bin das zu viele fiktive Treffentermine den Eindruck erwecken... ach man hat ja so viel Auswahl und dann.. gibt man sich nicht genug Mühe sich die Zeit zu nehmen um überhaupt ein Treffen zu realisieren.
Ausserdem sind wir die "olive landy" Gruppe, da sollte ein gemeinsames Treffen auch schon in grüner Umgebung sein und nicht NUR als Anhängsel von Zivitreffen.
habnochkeinen hat geschrieben:...zur schmittenhöhe nur zu besuch weil falsches Auto....
hey rotjäckchen!
dann parkst du deinen hfb ( hasufrauenbomber ) halt vor dem tor und begleitest die "königlichen wildschützer" in deren wameru-patrol-car ins gelände
@all
ich sag dann den jungs in bining erst einmal wieder ab, ok?
wenn ich eure beiträge richtig deute, dann können wir das ja dann bei gelegenheit kurzfristig buchen?!
schmittenhöhe scheint ja das nächste erklärte treffen zu sein, dann können wir die nächsten treffen persönlich ausmachen...