Und damit ihm nicht langweilig wird, hat sich der Kevin gedacht, er setzt noch einen drauf:
70th anv D DAY weekend event -reenactors show -military vehicle- old timers- militaria stalls -stands-food-bar-
friday 6th.film night-longest day
open to public on 7th and 8th sat -sun. d day show.
saturday night 1944 invasion dance.1800.0001
come and hit the beach.
Noch Fragen?
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ich bin noch unschlüssig, wollte eigentlich dies WE zum relaxen nutzen.
Gruß,
Uwe
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Joh ich weis nichts ausser was am D-Day passierte.
Da ich kein Facebook habe ,muss ich darauf warten ob Jana da hin will oder nicht.
Ich weiss nämlich von nix
Kervin hat heute seine Herta bekommen; das könnte doch ein Grund sein, mal hin zu fahren...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Falls noch jemand was braucht: UK-Soldier ist mit seinem Mobilshop vor Ort!
POSTREACT(ions) SUMMARY
krankenhausen hat geschrieben:... Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr.
Vom Meer gibt's aber viel mehr und außerdem hat man auch mehr Meer davon. Und überhaupt hat's im Meer viel mehr lustiges Getier, Feuerquallen z.B. - See ist für Pussys!
krankenhausen hat geschrieben:... Wünsche Euch ein paar heiße Tage, genießt Sie
Danke gleichfalls!!! LG von DEM NordSEE!!
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Wenn der uk solider eine dpm tasche für das bajonett hätt, ich brauch noch eine um die scheibenwischer darin auf zu bewahren wenn in wmik ohne Scheibe Modus unterwegs
written on the not so smart phone, so please excuse typo
Axel der Schulle meinte damit ehr das man doch dann da hin kommen solle wenn man was brauche.
Ich hätt Dir natürlich eine mitgebracht.Die hätte dann bis Berlin auf meinem Nachtschrank gelegen-da wo der Bügel lag