Zwei kupplungen?

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tiernatscha
Quasselstrippe

Zwei kupplungen?

Beitrag von tiernatscha »

Hallo leute. Ich hab nun meinen neuen 110er fertig lackiert und geschrubbt fürs nächste Oliven treffen. Nun die frage ich hab da zwei stromstecker hinten dran. Eine für meine NATO Kupplung und eine für die normalen Baumarktanhänger. Der Stromstecker für den Baumarktanhänger funktionier, aber der Sankey Stecker nicht. Ich habs lediglich mit dem Sankey und einem Strommessgerät probiert. Die frage die sich nun für mich ergibt: Kann ich elektrotechnisch gesehen und ohne dass ich irgendwelche spezialteile brauche beide stromkreise der Hänger bedienen? hmmm komische frage ist aber so?
Hat jemand auch zwo Kupplungen?

grüße tiernatscha

POSTREACT(ions) SUMMARY

88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard

By Appointment to Her Majesty The Queen
Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

Hi,

ja wenns richtig angeschlossen wird kann beides angebaut sein. Aber nicht zur gleiche Zeit benutzen .

Der Tüv-Onkel mag manchmal keine 12 Poligen Nato Anhängersteckdosen, dann wird für den eine 7 Polige eingebaut. Vieleicht war das bei dir auch so ? Und nun fehlen der 12 Poligen die Verbindungen.

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

tiernatscha
Quasselstrippe

Beitrag von tiernatscha »

jo danke. Aber kann ich quasi die sankey kabel die ja noch nicht angeschlossen sind, an die selbe strippe hängen wie die kabel die quasi schon zwischengeschaltet sind?

grüße tier

POSTREACT(ions) SUMMARY

88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard

By Appointment to Her Majesty The Queen
Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

hi,

ja sicher warum nicht. Parallelschalten ist kein Problem. Nur nix zusammenklemmen was nicht zusammengehört. :mrgreen:

bye
oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten