Moin
ich habe seit fast 2 Mon. meinen LR 110. Das Problem ist nur das ich sehr wenig Ahnung von diesem Auto habe ,dieses aber gern ändern würde . An Handbüchern habe ich genug aus dem Internet geladen aber das ist auch nur reine Theorie.
Mir fehlt einfach das Praktische.
Daher meine Frage ob mir einer von den Experten mal 1 oder 2 Std seiner Lebenszeit opfern würde um mir dieses Auto zu erklären und das in der Praxis. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.
Gruss und schöne Woche noch
Bakunin
Lebenszeit
Moderator: Moderatoren
-
bakunin
- Zweihunderter
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
tsts... am Wochenende waren doch soooooo viele Experten da!
Für die praktische Handhabung würde ich schon mal vorschlagen: Komm nach Bramsche! Da kannste üben und hast auch Leute, die Dir was zeigen können.
Für die praktische Handhabung würde ich schon mal vorschlagen: Komm nach Bramsche! Da kannste üben und hast auch Leute, die Dir was zeigen können.
-
90er
- Quasselstrippe
Jau komm nach Bramsche
Für Thorsten will ich auch eine kleine Fahr- und Fahrzeugschulung machen. Wobei ich aber evtl. beruflich nicht kann. Es wird sich bestimmt auch jemand anderen finden der das ebenso gerne übernimmt wie ich .
Wenn noch andere interresse haben bei dem Training mitzumachen dann bitte hier melden
.
Best regards.
Chr.
Für Thorsten will ich auch eine kleine Fahr- und Fahrzeugschulung machen. Wobei ich aber evtl. beruflich nicht kann. Es wird sich bestimmt auch jemand anderen finden der das ebenso gerne übernimmt wie ich .
Wenn noch andere interresse haben bei dem Training mitzumachen dann bitte hier melden
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
sniperrob
- Quasselstrippe
wenn du nach bielefeld komst bin ich gern für dich da, kostenlos, um alles zu siegen was du brauchst. kanst mich 1 mail schrieben oder anrufen. bielefeld ist nicht so wiet. ich habe 23 jahre berufs ehfarung mit landies von series 2 bis defender und wolff.
das hiest nicht das ich alles wies aber das mieste.
gruss, rob.
das hiest nicht das ich alles wies aber das mieste.
gruss, rob.