Hi,
bin wieder im Lande und wenn ich die Zahlen sehe selbst geschockt über die gefahrene Strecke
Aber jeder km hat sich gelohnt! Statt viel zu Wandern wie mal geplant mußte der Löwe herhalten und fast alle Strecken zurücklegen. Fand ich dann doch bequemer und angenehmer bei teils heftigen Regenschauern...ich werd wohl alt
Respekt vor der Serie! Ausser einem sich zu Anfang der Reise zerlegendem Auspuff (der alte war eh schon geflickt und längst ein neuer fällig...) keine Defekte an dem alten Schätzchen.
Weil die Gelegenheit günstig war habe ich gleich noch Federpakete, Fensterdichtungen und Kleinkram eingekauft. Damit die Winterabende nicht so langweilig werden, der Löwe weniger "bumpy" wird und das Feuchtbiotop aus den Fenstern verschwindet
Schottland ist traumhaft!
mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle

am Hadrian's Wall von England Richtung Schottland

Schottland...

einsam und verlassen am Wegesrand

Die Tierwelt der Schotten

Merke in Schottland könnte gleich neben der Strasse Moor sein...wollte nur nett ausweichen...blubblub wech war der Landy. Ok nicht ganz aber es hat gereicht nicht ohne Hilfe rauszukommen

Innerhalb kürzester Zeit haben drei Wagen angehalten und gefragt ob sie helfen können, auch sonst immer wieder hilfsbereit und ehrlich gastfreundlich die Schotten!
Allerdings hat der Defenderfahrer statt des angekündigten Seils gleich einen Trecker geholt

Grüßle
Sylvia
...die sich wieder an die andere Strassenseite gewöhnen muß