jupp.... FF in die hohlräume funzt gut, auf dem unterboden, rahmen Perma Film drauf, ggfs an kanten falzen winkeln vorher noch FF auftragen.. so hab ichs auch gemacht....
in der spritzwand müssen aber noch von der motorraumseite mehrere bohrungen eingebracht werden, um das FF optimal verteilen zu können.
gebraucht habe ich für nen 110er glaube ich so um die 5 liter. was zuviel ist tropft eben anschliessend noch wochenlang aus allen ecken.. aber ist ja biologisch abbaubar
FF in druckbecherpistole ist am besten , in der sprühdose nicht ganz so gut und auch teurer, aber gut für die zwischendurchpflege.
MikeSanders soll zwar noch besser sein, aber die verarbeitung ist doch etwas "nervig"... und für unterbodenschutz isses auch nix, weisl ewig pappig bleibt.
ein gewisser nachteil aber auch vorteil ist die enorme kriechfähigkeit von FF, vor allem im sommer. ich habe im sommer immer fettigölige ränder aussen an der türhaut, weil ich den türrahmen ínnen gut eingejaucht habe.... das kriecht jetzt immer nach aussen