so jungs.
interesante dinge in europeland (yukk, hab ich das grade gesagt? )
nach sehr viel telefonieren und reden mit verschiedene firmen habe ich glaubig das problem gelöst mit der farbe.
folgendes (danke jungs in forum für dem tip), europe wiet ab febuar 2007 sind alle lacken und farbe dozen mit cfc, kunstlack, nitrobasis, und sowieter sind alle verboten.
GB firmen haben so wie ich feststellen kann schon umgerustet. das hiest in klar text kiene normal militar farbe mer.
siet einige ziet läst das british military ihr autos in der neue farbe lakieren von ein vertrags firma. die lackieren selber nicht mehr.
ich habe diese firma auswendig gemakt und mich informieren was das fur eine neue lack ist und wie es reagiert auf der alte farbe.
die farbe ist ein spiritus mischung und kann aufgetragen werden mit pinsel, rolle oder spritzen. es troknet relativ schnell bie temperaturen von 17grad.
es gibt in alle möglichen farben und ist schadstoff frie.
liede kann ich bie der herstelle nicht bestellen, aber der nette man hatte mich die nummer gegeben für denn verkaufs handel.
das pries von denn lack ist fast gliech wie das alte zeug.
also. jetz liegt es bie euch.
ich fahre jetz am 17 november nach hause und wurde die neue farbe mitbringen. wenn jemanden was haben möchte soll ehr das bis montag der 13 th november bie mir melden.
die pries liste von der handels firma kriege ich per email zugetielt morgen laufe denn tag.
bezalt werd in forausuber bank uberwiesung.
ich kann alerdings,
1ltr
2.5ltr
5ltr dozen anbieten.
das ist für diesen jahr mien letzte fahrt nach hause und wenn jemand auch tiele haben möchte sollen die es auch durch geben. ich bringe dann alles mit nach bramsche, oder verschike die sachen per post weg wenn ich am 23november wieder da bin.
lg. rob
JA JA!!!! paint . ich wies jetz geht das wieder los
Moderator: Moderatoren
-
sniperrob
- Quasselstrippe