flip hat geschrieben:wir sind uns noch nich ganz einig, ob wir nach Brahmsche kommen.
Hoffe aber auf eine positive entscheidung. war ja schließlich letztes jahr unser erstes grösseres treffen.
@ orakel
Ich könnt schreien, aber wir werden leider nicht mitkommen!
Es fällt uns echt schwer, aber es geht leider nicht.
Und ich hör Orakel wieder erst im Dezember dudelsacken.
(Schick mir doch noch mal die Daten bzgl Weihnachtsmarkt Dortmund, da will ich dann unbedingt vorbeischauen!)
flip hat geschrieben:
Schick mir doch noch mal die Daten bzgl Weihnachtsmarkt Dortmund, da will ich dann unbedingt vorbeischauen!
Wir haben dieses Jahr leider nur einen Termin, dafür aber direkt zur Eröffnung und nicht schon nachmittags (also vielleicht ein möglicher Auftritt der Army of Clan-Chattan, wird sich wohl am Sonntag rausstellen, wer alles kommt).
27. 11. ab 18 Uhr
werden an der Bühne starten, dann zum Tannenbaum, Licht an mit Trompeter und so, und dann sind wir bis so ca. 20 Uhr mal hier, mal da und mal am Glühweinstand zu finden
Tja......sieht schlecht aus Der Landy braucht mal eben neue Bremssättel. Denke mal das ist bis zum Wochenende nicht zu schaffen. Dann mal ein schönes Wochenende dort
So'n ***! Bis Ascheberg bin ich gekommen. Dann lief Öl aus der Radnabe vorn links. Bin dann langsam zurück und habe den Samstag dann mit zerlegen verbracht. Zwar sehen die Sinneringe durchaus gut aus, frage mich aber dennoch wieso so viel Öl dann aus der Achse lief???
Hi Micha,
das war echt mehr als schade...son sch...
Bei etwas trockenerem Wetter muß ich mir Deinen 110er unbedingt nochmal vors Objektiv zerren *schluckistderschön!!!*
trauriger Rudi ob des tropfenden Landys und der entgangenen Schlammkur
Grüßle
Sylvia
POSTREACT(ions) SUMMARY
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog