4328 km mit der Serie durch Schottland
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
A. Bethel
- Einhunderter Club
Schottland
Ein schöne ecke. Es hat sich sehr geandert seit Maggi Th. das oel fur sich in anspruch nahm, Kein Devils Elbow, da mit eine landrover hochzufahren!!. Leider weg planiert. Der neue Strasse einfach in den Berg rein gerissen ,(Fea Perth tae Aberdeen) Um die Hochland Wirtschaftlich zu erschliessen, Sie erwänten nicht Glen Prosen, ESk ,Isla,Tullybackert, the falls at Aberfoyl. Loch Negar, und das beste und originialste pub,The Smugglers Arms in Arbroath, Jedoch Ich danke Euch für die schöne aufnahmen die mein Herz schneller schlagen liess. Ich stimme zu das die Cairngorms Mit touristen uberlaufen sind ,aber das ist ein gross teil die einkomm wo von die menchen dort leben, durch die oel sind alte beruf zweige ausgestorben. Wenn sie das nächstes mal in Schottland sind, Besuchen sie Arbroath Abby wo die (Decleration of Independence ) liegt, lesen sie es durch den werden sie Schottland besser verstehn. Es gibt mehr Schotten die auserhalb Schottland leben als in Schottland selbst. Ich bin eine da von. AGB.
Old Soldiers never die, they just fade away
-
sniperrob
- Quasselstrippe
sniperrob
- Quasselstrippe
Löwe
- Einhunderter Club
Hey noch ein Lob von einem "Einheimischen"
klasse, daß die Bilder so gut bei euch allen ankommen!!!
Hi Rob,
WOW das ging ja fix - Danke schon mal...hast PN
...der Löwe freut sich schon aufs Licht
...und wartet auf kühlere Temperaturen um den radiator muff anzuziehen.
Hi Rob,
WOW das ging ja fix - Danke schon mal...hast PN
...der Löwe freut sich schon aufs Licht
...und wartet auf kühlere Temperaturen um den radiator muff anzuziehen.
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
-
Löwe
- Einhunderter Club
sniperrob
- Quasselstrippe
hi sand farbe(in): Das seht klasse aus. hmmmm. ich glaube ich muss mich von mien lage ein muff in grun auf mien 109 bauen. naja, ist schlieslich wienachten und man gund sich ja sonst nichts. oder?
das licht ist auch viel b esser als vorher.
es freut mich das du zu frieden bist.
ich habe noch ein parr muffs da wenn jemanden noch eins zum alten pries haben möchte.
lg. rob.
das licht ist auch viel b esser als vorher.
es freut mich das du zu frieden bist.
ich habe noch ein parr muffs da wenn jemanden noch eins zum alten pries haben möchte.
lg. rob.
-
Miss Marple
- Anfänger
ich auch...
Hallo,
Schottland ist nach 'zig Reisen quasi meine zweite Heimat. Zuletzte war ich im Oktober 05 dort. Dieses Jahr hat "nur" für Billing gereicht. Nächstes Jahr ist wieder soweit. Wenn ich bis dahin ein Hardtop für meine Ex-Schweizer-Miltär Serie IIa habe, dann geht es mit Miss Marple auf große Tour.
Das Foto von meinem zivilen 110er ist vor Arran Castle aufgenommen.
Schöne Grüße
Thomas
http://www.oliv-landy.org/forum/album.php?user_id=190[/img]
Schottland ist nach 'zig Reisen quasi meine zweite Heimat. Zuletzte war ich im Oktober 05 dort. Dieses Jahr hat "nur" für Billing gereicht. Nächstes Jahr ist wieder soweit. Wenn ich bis dahin ein Hardtop für meine Ex-Schweizer-Miltär Serie IIa habe, dann geht es mit Miss Marple auf große Tour.
Das Foto von meinem zivilen 110er ist vor Arran Castle aufgenommen.
Schöne Grüße
Thomas
http://www.oliv-landy.org/forum/album.php?user_id=190[/img]
-
sniperrob
- Quasselstrippe
sniperrob
- Quasselstrippe
hi volker. das muste eingentlich ganz einfach zu beantworten. aber wie das so ist in leben ist es nicht.
wärend der 60er-70er haben sollihull viele verschiedene fahrzeug variente ausprobiert, und manche mussten sogar umgebaut. wie wir alle wissen.
die ganz klien unterschiede sind die pop nieten. oder schwies nieten.
bie denn ganz freuern HT hatten manche diese machine hammered rivetts. hintern am abschluss. spater pop nieten.
uber die tur vorn am dach haben manche serIII an der schragung ein ganz normaler pop neite , 1 links und 1 rechts.
(oh god im starting to feel like a rivett counter).
die ganz am ende gebaute serIII hatten kien versinkte kante mer. ich glaube ab 82 oder so. kann aber etwas spater sien. aber das ist kien richt linnie wiel landrover hanben tiele nach lust und launa vom regal geholt für ein wagen.
dann zum schluss baujahr das fahtzeug. ok! das kann etwas schwerig sien zu klären. die miesten tops werden heute verkauft einzel und dann hatte man nur das wort von besitzer.
ich kauf miestens alle miene HT von eine firme in GB und das siet 17 jahre. er verschrottet kien landies, aber macht viel umbaus für kunden. ich kriege dann alle infos mit von denn wagen und dessen umbau.
in moment habe ich ein IIa HT das von landrover als pest control gebaut worden war. das landy hatte einen 2.25 diesel drinn. blau und spilt milk top. links ist ein sehr interasante versinkte fenster hinter biefahrer siete in der siete. ist original drinn und hatt ein grill davor für die terrier hunde die der pest kontrol benutztefür sien werk. das grill war da das die tiere luft kriegte und nicht abhauen könte. ( ich denke aber ehr das fenster war gemient als stunk entwiechungs gerait für denn fahrer)
Der IIIer top ist ein stink normaler von einen 6CYL.
lg. rob
wärend der 60er-70er haben sollihull viele verschiedene fahrzeug variente ausprobiert, und manche mussten sogar umgebaut. wie wir alle wissen.
die ganz klien unterschiede sind die pop nieten. oder schwies nieten.
bie denn ganz freuern HT hatten manche diese machine hammered rivetts. hintern am abschluss. spater pop nieten.
uber die tur vorn am dach haben manche serIII an der schragung ein ganz normaler pop neite , 1 links und 1 rechts.
(oh god im starting to feel like a rivett counter).
die ganz am ende gebaute serIII hatten kien versinkte kante mer. ich glaube ab 82 oder so. kann aber etwas spater sien. aber das ist kien richt linnie wiel landrover hanben tiele nach lust und launa vom regal geholt für ein wagen.
dann zum schluss baujahr das fahtzeug. ok! das kann etwas schwerig sien zu klären. die miesten tops werden heute verkauft einzel und dann hatte man nur das wort von besitzer.
ich kauf miestens alle miene HT von eine firme in GB und das siet 17 jahre. er verschrottet kien landies, aber macht viel umbaus für kunden. ich kriege dann alle infos mit von denn wagen und dessen umbau.
in moment habe ich ein IIa HT das von landrover als pest control gebaut worden war. das landy hatte einen 2.25 diesel drinn. blau und spilt milk top. links ist ein sehr interasante versinkte fenster hinter biefahrer siete in der siete. ist original drinn und hatt ein grill davor für die terrier hunde die der pest kontrol benutztefür sien werk. das grill war da das die tiere luft kriegte und nicht abhauen könte. ( ich denke aber ehr das fenster war gemient als stunk entwiechungs gerait für denn fahrer)
Der IIIer top ist ein stink normaler von einen 6CYL.
lg. rob
-
Löwe
- Einhunderter Club
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe