das 94 Locating Regiment. Dies war bis 1993 ein Regiment der Royal Attillery. Es war von 1956 bis 1984 in
Celle in den Taunton Barracks (Heide Kasserne) stationiert. Es war eine Atillerie Radar- und Aufklärungseinheit
mit u.a. Drohnen. Ausgestattet mit dem "Green Archer Morter Locating Radar", diversen Schallortungsgeräten usw.
225 Sig Sqn (Radio) BAOR
War also bei den 225 Schwadron des 15. Fernmelderegiment der Britischen Rheinarmee.
Die 225 Sig Sdn war eine eigenständige EW=Electronic Warfare Einheit.
EW wird in der Bundeswehr ELOKA genannt.
Ich dachte das ich der einstige fossil war das von 94 loc, war das hier noch im dienst ist. Man sieht wie gut wier die fahrzeuge flegten bei der Artelerie, Man kan lesen das em 29, 1965 im dienst gestelt wörde, wir Fuhren mit Austin champs ode Austin 1 ton line trucks, nach markham ode derickt nach Brussel in Belgian, Supply depot nahme weis ich nicht mehr. Das 228 sig uns angeschlossen ware n ist mir ? wir wusten auch nicht alles, Die gaben das fahrzeug ans depot zuruck, es ist dan an der 156 BTY, verteilt, Bis es denn endgultig außer dienst getelt würde. Ich war im technische inst. bei 94 von 1963 bis 1973, das gute stuck muss ich alle zwei Monaten in der finger gehapt haben. Wir haben auch Mehrere umgehbaut als cable leger, were interesant zu sehen ob das eine davon wäre, ich versuche ob ich eventuell photoes auftreiben kann, Falls irgendwelche papiere vohanden sind (ab654) were es möglich das mein en unterschrifft da drin ist, Danke für die rettung der alte dame,wenn ich weiterhin nutzlich sein kann mailen sie einfach.
Falls Du Fotos findest wäre das mehr als genial. Ich habe eine Mail von Denis bekommen, der die Webseite oben managed, dem will ich auch nochmal schreiben. Vielleicht schaffe ich es nach Weihnachten ein paar Fotos vom Ist-Zustand einzustellen. Der ist allerdings gerade recht kläglich...