110 Land Rover V8 bei der VEBEG guckst du!

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
mercedes-wolf
Frettchenbändiger

110 Land Rover V8 bei der VEBEG guckst du!

Beitrag von mercedes-wolf »

POSTREACT(ions) SUMMARY

95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Der is ja neu, quasi fast ungebraucht! Keine Dellen, nix? Und der Aufkleber auf dem Heizungsgehäuse? Wenn der Original ist, frage ich mich, warum im Lippischen alte Sauger aus den Depot´s als neu auf die Straße kommen? Neu heißt aber, daß sie für ca. 5000 E überholt werden müssen, damit sie in Deutschland überhaupt auf die Straße dürfen. Mit dem V8 gäbe es echtes Potential zum Sparen.

Was geht bloß in dieser Welt vor?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Was muß denn da für 5000 Euro überholt werden, damit die in Deutschland auf die Straße dürfen? Meinst du nur die üblichen Verscheißreparaturen oder irgendwelche militärischen oder englischen Besonderheiten, die der deutsche TÜV nicht mag?

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Aus dem Depot als Neufahrzeug heißt bei der Britischen Armee, daß schonmal das halbe Fahrzeug fehlt.

Da kommen aus dem Depot LR aus Indien, die schon einige Jahre Gurkha-rumgurken hinter sich haben etc. Ich hab´s mir angesehen. Dagegen ist mein 86er 110er trotz Golf-Krieg, Ausflug nach Lybien und meiner Nutzung ein echtes Neufahrzeug. Meiner hat eine wesentlich bessere Substanz und es ist auch alles dran, was dran gehört.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

Der sieht aus wie meiner. Habe ein identisches Fahrzeug damals ersteigert und habe es noch nicht bereut.
Ich bezweifel stark, das man hier viel Geld investieren muß. Dennoch einfach mal anschauen.
Würde ihn auch gerne aufnehmen, doch leider hat meine Frau andere Wünsche.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

5555 Euro und weg an den höchstbietenden !
Wer war es denn von Euch ??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
sniperrob
Quasselstrippe
neue auto, HA! schies fahr verbot

Beitrag von sniperrob »

kauf doch denn landy morgen und uber morgen darfs du nicht mal fahren mit der schies kiste.
D MAKES ME FUCKIN SICK. i think ill give it 1 more year then im off home. ive had enough of this crap.
deutsche regierung gibt mich start geld um selbst ständig zu werden und dann mit einen wedel von der magische wand töten die mich die helfte von miene neue kunden basis.
klasse land, klasse politik.
wenn wir alle zuzamen halten wurden und unsern auto steuer zuruck halten was machen die idioten in berlin dann?
wenn du gluck hast kriegst du für dien auto einen grunen stern aufs auto, oder sogar ein roten, dann vielicht darfs du in die stadt rien fahren. aber wenn du ganz viel gluck hast, bekomst du ein gelben stern auf der linke brust, dann darfs du NICHT rien fahren. giel was? vielicht dreh ich durch aber ich habe gedacht nach 60 etwas jahre das deutschland eine frie demokratie ist und nicht einen polizie statt.
wist ihr was. wenn ich nach hause fahre siet ihre alle eingeladen zu mir nach hause um euren landies zu fahren. ( wies nicht was mutti dazu sagen wird, aber was sols)
HALLO DEUTSCHE POLITIK. WACHE AUF, DAS LAND IST IM ARSCH UND IHR IDIOTEN MACHEN ES GRADE VIEL VIEL SCHLIMME.
lg von ein ganz hies gelaufene englander. mir platzt der kuhler schlauch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferretmk2
Quasselstrippe
Beitrag von Ferretmk2 »

Habe ich jetzt was verpasst????

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fahzeuge - Ausrüstung - Bekleidung - Funk
WWW.Panzer-Handel.de
sniperrob
Quasselstrippe
ja und ich auch

Beitrag von sniperrob »

ich habe mich gestern tierisch aufgerät wegen alte autos in den innen stadt in mansche gross stadt.
ich habe einen sehr schwarzen humor und kann sehr sarcastisch sien und das ist gestern passiert zum gliechen zietpunkt wo ich diesen bietrag gelesen habe. last uns mal alle unsern landies verkaufen( verschrotten wiel sie nichts mehr wert sind) wie brave burger und kaufen einen nagel neuen volks auto(hies es nicht vorher trabant) der nur 1 ltr pro 100km nutzt und am besten ein schlauch vom auspuff rien bauen bis ins arsch das der abgasse nicht denn umwelt wieter stört. JA! der kuhler schlauch ist geplatzt.
wist ihr was lieber frau merkel? wenn sie mich mien series verbieten fahr ich ohne steur und sie können mich am :?: lecken.
heute werde ich mich kummern zuhause ob ich einen bessern versicherung bekomme wo ich ins ausland länge als 3 monate mit auto aufhalten kann und scmiese mien uk kennziechen wieder drauf.
fine staub partikal!! es geht nur ums wertschaft und die kaputen industrie hier , und wenn 14million betroffene auto besitzer neu kaufen mussen denken die idioten in berlin das alles wieder gut sien werdet.
falsch. die alten autos kommen uber die grenze nach polen ( falls frau merkel vergessen hatte, gliech neben deutschland) und fahren frohlich wieter. dann bekomt berlin und grenz umgebung einen dichen FIENSTAUB vergiftung ab.
ICH GEBE EUCH ALLEN FÜR EUREN WERTLÖSEN SCHROTT 10 euro pro stk.
lg von ein bald auswandere.

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
ps

Beitrag von sniperrob »

und jetz gehe ich zum brot baker an die ecke und stehe in die schlange in der hoffnung das wann ich dran komme vorn noch brotchen zu kaufen sind. oder mien diesel fienstaub sammeln in einen glass jeden tag, milch und sucker und lecker frustuck.
in ubrigen habe ich mit bekommen das ein katt hersteller in D sien priese von um die 300 euro grad aufgebokt haben. nett was.

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
ist die noch scharf?

Beitrag von sniperrob »

sag mal ferretmk2.
ist dien fox noch scharf? ich wurde sie mich gern auslien für ein paar tage. ich verspeche dir kien kratze im lack zu machen und waschen und geputzt bekommst du sie auch wieder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferretmk2
Quasselstrippe
Beitrag von Ferretmk2 »

Warum
willst mir einen kat einbauen :D
Nee kann dich verstehen aber hier regt sich keiner so richtig
darüber auf. Fahre selber einen Diesel und hier in Fankfurt bin ich
auch betroffen. weis auch noch nicht wie ich hier jeden Tag
auf die Arbeit kommen soll.
Gruss Achim

POSTREACT(ions) SUMMARY

WWW.Panzer-Handel.de
sniperrob
Quasselstrippe
kat? nien, aber

Beitrag von sniperrob »

kien katt einbauen aber, schaft dien fox es bis nach berlin?
ab er wies du was achim, in ernst jetz. das ganze ist für ein arsch oder?
und was ich nicht verstehe ist der nul reaktion von denn landy fahrer. viel motzen aber tun nichts.
liede muss ich sagen das die miesten legen sich auf denn rucken und lassen sich denn bauch striekeln von regierung und das gelt aus denn fell herausnehmen.
schade. ich hätte ein bissel mehr kampf giest erwartet.
wann wir schon raus gehen mussen dann mit einen grossen knall. verlieren kann man nichts mehr.
ich wies das ich durchgeknalt bin und das ich auch bessen bin von landies, aber ich habe es schon mal gesagt. es ist ein lebens stihl und nicht ein stink normales auto. und daran glaube ich fest.
kien auto oder sache der welt schaft freunde so an wie landys. leute und menschen die sich noch nie kennengelernt haben kommen zuzamen und haben biem ersten begegnung was gemiensames.
UND EINEN DEUTSCHE REGIERUNG NEHMT UNS DAS ALLES BALD WEG.

nien achim, nicht mit mir.
mien ehe ist schon im arsch, korper komplett hinuber, kinder sehe ich nur ein parr tage die woche, 700 euro zum leben und da muste die miete raus und kosten.
UND JETZ MIENE LANDYS. JETZ IST GENUG, NICHT MIT MIR.
ich bin selber sehr grun, aber da mussen grenzen sien, und die grenze bie mir ist jetz.
jetz mussen die industrie was tun und die durfen die millionen rausruken was die verdient haben um die schiese in ordnung zu bringen.
aber wenn jedes mal die menschen das gelt friewillig raus ruken dann haben wir die arsch karte.

ich glaube fest das wann man aufsteht und versucht was zu eriechen kann man wenigs mit stolz rausgehen.
ich habe immer miene mienung gesagt( das wegen war ich nur corperal geworden) friehiet muss erkämpft werden.
WIE WÄRE ES MIT EINEN GEMIENSAMEN BRIEF, UNTERSCHRIEBEN VON ALLE LANDY FAHRER IN DEUTSCHLAND?
Es wäre ein versuch wert oder? besser als nichts tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferretmk2
Quasselstrippe
Beitrag von Ferretmk2 »

Ja wäre eine gute idee.
Hier ist mehr Info über die Problematic
http://www.deuvet.de/fakt/staub.htm
gruss Achim

POSTREACT(ions) SUMMARY

WWW.Panzer-Handel.de
alvissaladin
Labertasche

Beitrag von alvissaladin »

@ sniperrob
schade. ich hätte ein bissel mehr kampf giest erwartet
Tja Rob, das mit dem Kampfgeist hat man uns seit 1945 gründlich ausgetrieben. :roll:
Und so ganz unschuldig sind da Briten, Franzosen und Amerikaner auch nicht dran. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Antworten