ich habe in denn letzten tagen ein bissel rum gegraben in das euro rechts system.
einfach gesagt. free movement of peaples and motor vehicles inside europe.
das hiest in klartext das der deutsche regierung durfen kien verböt machen für bestimte autos, auser wenn der euro recht das vormacht. diese fine staub regelung kommt aus D und nicht euroland.
WIETER LESEN.
so für die jungs und mädels die verwante haben in einen andern euroland wird die sache einfacher. dien landy unter ihren nahmen eintragen: biespiel.
ich habe ein hause und familiein GB. mien auto ist da angemeldet, in moment GB versicherung gilt nur für 90 tage maximal ins ausland. das war es. aber ab 2008 werde alle euro versicherungs gesetze gliech und mussen ein grun karte ertielen für die dauer der vertrags, 1 jahr. das hiest du brauchst eine adresse in europe auserhalb D wo du das ding versichern kanst.
der Deutsche politika kann dir nichts mehr an haben.
gut, ok es ist ein bissel umständig aber eine alternative zum fahr verbot und eventuel landy verkauf.
wenn ich ziet habe in denn nächsten tagen werde ich an das euro parliment schrieben mit einige fragen zu denn euro FREE MOVEMENT FOR EUROPEAN CITIZENS RECHT stellen.
cih möchte denn forum nicht als politische büne benutzen, das wäre nicht gut, aber bie sowas mit sowiel auswerkung an unsern gemiende finde ich diesmal eine ausnahme notwendig.
wenn ich ein brief zuzamen gestelt habe werde ich ein kopie senden per mail an denn die interasiert sind.
lg rob.