Sitzt eine Blondine mit nacktem Po auf dem Land Rover Motor, kommt Siggi vorbei und fragt was Sie denn da mache, da antwortet die Blondine "der tiernatscha sagt die Dieselpumpe leckt"
tiernatscha hat geschrieben:Hallo Leute. Meine Diesel Pumpe von meinem 110 er 2.5 liter Sauger leckt.
Hat jemand evtl eine gute gebraucht oder neue Diesel Pumpe übrig?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Die Drehzahl sakt immer ab und die Straße ist immer Dieselig....
Du meinst die Dieselpumpe: das Ding mit dem Hebel zum Pumpen mit der Hand nach Filterwechsel o.ä. Das kostet nur knapp über 20 Eurotaler. Da lohnt sich so ein Abdichtaufwand m.E. nicht so recht....
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
krankenhausen hat geschrieben:Sitzt eine Blondine mit nacktem Po auf dem Land Rover Motor, kommt Siggi vorbei und fragt was Sie denn da mache, da antwortet die Blondine "der tiernatscha sagt die Dieselpumpe leckt"
aber ich hatte auch die Frage gestellt wie Tom, dann aber wieder editiert, da siggi auf der website CAV Pumpen Abdichtsätze angeboten hat und tiernatscha daraufhin begeistert war.
Oh Mann ich hab wohl zuviel Zeit hier den Detektiv zu spielen
krankenhausen hat geschrieben:so isser halt , die alte Sau
aber ich hatte auch die Frage gestellt wie Tom, dann aber wieder editiert, da siggi auf der website CAV Pumpen Abdichtsätze angeboten hat und tiernatscha daraufhin begeistert war.
Oh Mann ich hab wohl zuviel Zeit hier den Detektiv zu spielen
nenene die herren krankenhausen und siggi+ haben recht. Ich mein die dicke pumpe. Nicht die mit dem handhebel.....Kann die auch lecken?!?
Ooooh shit. Hab Zylinderkopf draufgeschraubt und hab die komischen Stäbe vergessen die die Ventile steuern...grrr...was nun...Petroleum hilft da nicht oder?
POSTREACT(ions) SUMMARY
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard