es ist nicht radikal auf zustehen und seine meinung sagen.
es ist nicht gegen das gesetz eine andera meinung zu haben als dei papnasen in berlin.
keine macht euch vorwerfe wenn ihr aufsteht und demonstreirt.
wenn eine regeirung das absolute mehrheit hatt so wei jetz und keine gegen partei in frage kommt ist es der flicht alle burger ihre sorn und meinung zu seigen. aber freidlich und demokratisch.
wenn eine regeirung kein argument bekommt zu ihren vorhaben wile der gegner fält ist es keine demokratei mehr wenn sei ihren willen auf das volk druckt und scheis egal auf reaktionen. dann ist es eine diktature.
da halte ich auf deise stelle meine hände hoch.
wir englander und dei andern nationen nach demm kreig haben deisen mehr partei system regeirungen auf euch geswungen.
und jetz sage ich das alle betroffene egal was für ein auto, mussen deisen regeirung sein sorn seigen in form von breif, email sonst was. es kann nicht soweiter gehen wei jetz.
ich habe in eine andere forum das heir uber meine situation geschreiben.
ich habe eine behinderung und bin von auto abhängig. meine arbiet und kleine gelt quelle ist mit landrover. ich habe 2 kleine kinder(bin gescheiden) Ich könte mich keinen neuen auto ohne kredit leisten(als selbst ständiger bekomme ich kein kredit).
ich nehme mich denn freiheit einen landy zu fahren, ohne wurde mein leben vollig in denn abgrund gehen.
Also Frau Merkel, wenn ich wegen euren wahnsin , arbietslos werde, verleire ich meine gelt quelle, meine auto, mein zuhause, und muste nach hause gehen in UK. was mich aber am meisten trauig macht ist wenn das alles weg ist verleire ich auch noch meine kinder und meien kinder verleiren ihren vater wile ehr weg muste.
weiveil andern werden so kaput gemacht???