Verkaufe 2xSEM52A

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
schulle39
1000er-Gott
Verkaufe 2xSEM52A

Beitrag von schulle39 »

moinsen gemeinde,

ich habe mir letztes Jahr 2 SEM52A gekauft und festgestellt, dass ich damit nix anfangen kann. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sie unbedingt braucht?!?
folgende Beschreibung habe ich aus dem Netz:

vom Hersteller SEL, vorgesehen für Wechselsprechverkehr im Frequenzbereich 47,000...56,975 MHz. Das Kanalraster beträgt 25 kHz, somit stehen 400 Kanäle zur Verfügung, jedoch sind nur 6 Kanäle schaltbar (6 aus 400). Die Kanäle 5 und 6 sind auf 47,800 MHz bzw. 55,500 MHz bestückt. Die Modulationsart ist F 3, also Frequenzmodulation. Die Senderausgangsleistung beträgt ca. 0,2 W, die Empfängerempfindlichkeit wird mit 0,5 µV (20 dB S/R) angegeben. Die Stromversorgung erfolgt aus Mignon Batterien und kann zwischen 6,6...9 V betragen. Der mitgelieferte Batterieeinsatz ist zur Aufnahme von 6 Mignonzellen vorgesehen (Batterien nicht im Lieferumfang). Der Sendeempfänger hat die Maße von 180 x 85 x 36 mm und ein Gewicht von ca. 0,65 kg.

Die Geräte sind komplett mit Tageholster und Headset, die Kabel sind allerdings sehr brüchig (ist offensichtlich eine Krankheit bei den Dingern).
Eine Stabile Kunststoff-Aufbewahrungsbox pro Gerät ist auch dabei.
Die Geräte funktionieren, beide auf den 2 bestückten Kanälen.

Ein paar Abbildungen finden sich hier:
http://www.greenradio.de/b_sem52.htm

ab 150,-- übernehme ich alle Kosten für den Versand.

Greets,

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Antworten