9x9 tent gesucht
Moderator: Moderatoren
-
sunilus
- Labertasche
-
sunilus
- Labertasche
so.. endlich .. erste infos aus india:
9x9 mit extra boden, innenzelt, pulverbeschichtetn stahlgestänge, tasche
umgerechnet ca. 350 euro. naja indien ist wohl auch kein billiglohnland mehr
)... hab allerdings keine ahnung was an transport und zoll dazukommt. kläre ich aber noch ab. besteht denn noch interesse?
das wars erstmal grüße
suni
9x9 mit extra boden, innenzelt, pulverbeschichtetn stahlgestänge, tasche
umgerechnet ca. 350 euro. naja indien ist wohl auch kein billiglohnland mehr
das wars erstmal grüße
suni
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
Löwe
- Einhunderter Club
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
ja, bei dem Preis wäre ich wohl auch dabei. Kommt noch Fracht und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Das wird dann wohl kaum unter 450.-€ abgehen...
Vielleicht kann Rob mit seinen guten Kontakten da ja in Konkurrenz treten?!
Ich bin gespannt. Ziel ist auf der Schmittenhöhe mit 9x9 aufzutauchen? Können die kleinen Inderhände so schnell nähen? Ah, da ist ja dann noch die Seefracht dazwischen. Das dauert....
Horrido
Tom
ja, bei dem Preis wäre ich wohl auch dabei. Kommt noch Fracht und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Das wird dann wohl kaum unter 450.-€ abgehen...
Vielleicht kann Rob mit seinen guten Kontakten da ja in Konkurrenz treten?!
Ich bin gespannt. Ziel ist auf der Schmittenhöhe mit 9x9 aufzutauchen? Können die kleinen Inderhände so schnell nähen? Ah, da ist ja dann noch die Seefracht dazwischen. Das dauert....
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Oh, Innenzelt - ist das jetzt mein Luxory Bed Tent?sunilus hat geschrieben:9x9 mit extra boden, innenzelt, pulverbeschichtetn stahlgestänge, tasche
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi Sylvia,Löwe hat geschrieben:Der Preis klingt an sich gut. Ist denn die Qualität der Nähte etc. bekannt und ist es aus Canvas?
Axel hat ja eins. Ich glaube der Achim auch. Nähte sahen ganz gut aus, Nur der Gewebeplanen-Faulstreifen unten war/ist Mist. Der Stoff ist ein schweres Segeltuch. M.E. etwas grober und dicker als der orginal Stoff.
Ein Gestänge benötige ich z. B. nicht, da ich mir dann eins aus Alu selber baue. Mir währe es auch wichtig, das der Stoff unten rund 8- 10 cm länger währe. 110er und Wölfe sind hinten ein gutes Stück höher als die 109er für die das Zelt ja mal gebaut wurde. Aber diese Sonderwünsche stehen der Notwendigkeit "billig" natürlich entgegen.
Ausserdem brauche ich eher ein 12x15 (bzw eine Frontplane und eine Dachplane) als ein 9x9. Aber für mal eben ist das 9x9 ganz schön.
bye
Oli
bye
Oli
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
-
sniperrob
- Quasselstrippe
ich habe jetz uber veile wochen deise geschikte mal angeschaut.
ich schaue bei einige clubs in GB auf ihre sites und muss es leider sagen. sogar ein 9x9 von private person gehen für nicht weniger als 395pounds sterling.
ich habe aber kontacte in ukraine und poland. deises jahr fahre ich zum panzer fest in poland und wird mit ein parr leute reden.
versprechen wird ich auf deise stelle nichts, aber wir weis?
ich habe such werbung laufen in GB bei einige military zeitschriften, bis jetz ohne erfolg.
lg rob at old landy
ich schaue bei einige clubs in GB auf ihre sites und muss es leider sagen. sogar ein 9x9 von private person gehen für nicht weniger als 395pounds sterling.
ich habe aber kontacte in ukraine und poland. deises jahr fahre ich zum panzer fest in poland und wird mit ein parr leute reden.
versprechen wird ich auf deise stelle nichts, aber wir weis?
ich habe such werbung laufen in GB bei einige military zeitschriften, bis jetz ohne erfolg.
lg rob at old landy
-
sunilus
- Labertasche
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Rob, have you been eating these mushrooms again
Ich hole morgen die Alurohre vom Grosshändler, zusammen mit den Original Aluv-Eckverbindern hat dann mein Pakistan Zelt zumindest einen Alurahmen, und nicht mehr das zusammengebratene Stahlgerüst. Genaue Preise werden nachgereicht. Mit den neuen Rohren werde ich das Zelt wolfgerecht höherlegen und den ollen Plaste-Rotcurtain dann mit einem standesgemäßen Gummilatz austauschen.
Ich hole morgen die Alurohre vom Grosshändler, zusammen mit den Original Aluv-Eckverbindern hat dann mein Pakistan Zelt zumindest einen Alurahmen, und nicht mehr das zusammengebratene Stahlgerüst. Genaue Preise werden nachgereicht. Mit den neuen Rohren werde ich das Zelt wolfgerecht höherlegen und den ollen Plaste-Rotcurtain dann mit einem standesgemäßen Gummilatz austauschen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
sniperrob
- Quasselstrippe
ja mir ist letzte woche denn rucken weider raus gegangen. jetz bin ich siet denn auf dei happy pills. ist doch geil.
ist auch gut so, meine freundin muste abreisen gestarn, visa ab.
ich glaube ich senke noch eins.
lg von untern tisch
ich glaube ich senke noch eins.
lg von untern tisch
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger