Wenn Ihr diesen Beitrag vor dem Computer lest, greift mal am rechten Bein runter (ja an Eurem, nicht an einem fremden Bein
Führt die Hand bis ca. zur Mitte des Schienenbein und dann nach aussen.
Wer hat da eine Delle im Bein die nicht mehr weg geht?
Die Delle zeichnet den langjährigen 90/110 Defender Linkslenker Fahrer aus
Volker, ich kann mich grad nicht mehr so erinnern ob der Handbremshebel in meinem Serie III Krankenwagen auch so ins Bein gedrückt hat oder ob "meine" Delle nur vom 90iger und Wolf fahren kommt. Jedenfalls fiel die Delle letztens meinem Krankengymnasten auf.
Ja an das Oberkörper Schwungholen kann ich mich gut erinnern.
und ausserdem sucht er, wenn er denn mal ein anderes auto fahren muss, das zündschloss auf der falschen seite des lenkrades...
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ist doch ein klarer Zeitvorteil. Kannst den Wagen starten und gleichzeitig den Gang einlegen. Bei der PS zahl zählt jede Sekunde
Ich nehme bei mir so einige Haltungsschäden war. Ich kann in einem normalen Auto einfach nicht gerade vor dem Lenkrad sitzen. Pedalerie, Lenkrad und Sitz in einer Flucht. Warum nur?
Und mein linker Ellenbogen schmerzt im Winter. Als Ausgleich hab ich ja jetzt ne linkslenker Ambu. Dann schmerzen in einigen Jahre beide
Und daran erkennt man einen Lightweight-Fahrer im Herbst und Frühjahr:
Der hat schmierige Finger vom Auf- und Zudrehen des Heizungsventils. Von dabei zufällig berührten heißen Motorteilen hat er außerdem Brandblasen. Und vom Öffnen der Motorhaube mit dem schweren Reserverad obendrauf hat er auch noch einen dicken rechten Oberarm.
Und alle Landy-Fahrer erkennt man am breiten Grinsen, wenn sie auch nur einen Landy in der Ferne kommen sehen!
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"