Air Intakes Wolf bei Ebay

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
sniperrob
Quasselstrippe
kein wolff teil.

Beitrag von sniperrob »

jungs das ist kein reines wolff teil, sondern für alle defender.
ich könte es kreigen, aber ich habe kein lust warnzinige preise auf dei leute heir drauf zu drucken. dei dinge kosten ganz schön.
ich schau mal trotzdemm nach und mache ein parr anrufe morgen. es interseirt mich jetz auch.
wenn ich denn preis zu hoch finde gebe ich dei tel,nummer weiter und ihr konten versuchen bei menge zu kaufen.
lg rob.
schiese pillen lassen nach :cry: :x

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

ich hatte da ja schon mal vor längerem was vorbereitet.... ->
Bild

blech laserschneiden, kanten nahtschweissen verputzen und lackiern.. feddisch is die laube....
laserschneiden lassen könnte ich die dinger, fehlt nur noch jemand der abkanten und schweissen kann :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Wie Rob schon sagte, die Winter cover für die Heizung sind z.B. bei Blanchard ehältlich, ich glaube die haben bei einer Sammelbestellung vor ca. 2 Jahren 90 Euro pro Stück gekostet (incl. Porto bis nach Hause)

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
95ke84
Quasselstrippe
Beitrag von 95ke84 »

Also Leute,

wenn der Suni in 3D kann und lasert, sich noch jemand zum schweißen findet, dann lasse ich die Dinger mit 99,9%igem Reinstgold bedampfen. Wahrscheinlich liegen wir dann preislich immer noch unter dem Preis vom m******p. Wenn ich mir einige Sachen bei ihm anschaue, kommt bei mir die Vermutung auf, das diese Kreatur die falschen Drogen raucht.

Das Zeug muß wohl gepanscht sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
ok.ok

Beitrag von sniperrob »

pass mal auf leute.

ich habe alle möglichkeiten solche dinge zu bauen. ich weis nicht ob ihr dei website gesehen habe, aber ich habe vor alle 2-3 monate was neues zu bauen und raus bringen unter der NORFOLK PIRATE PARTS nahmen. ich lasse mich so ein ding zukommen und bau eins nach. dann schauen wir was dabei rauskommt.
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

macsnoer
Vielschreiber

Beitrag von macsnoer »

Moin!

Erstmal:
Ich bin neu hier!
Fahre nen 90er und bin seit Oktober stolzer Küchen-Sankey-Besitzer (wenn da noch jemand Interesse dran hat, einfach bei mir melden!)

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Habt ihr schon was Neues herausbekommen in Sachen SnowCover?
Ich hab über PABlanchard nicht wirklich ermutigendes gehört und finde dir (Versand-)Kosten auch recht gehörig. Das Teil von KiWi find ich optisch auch nicht wirklich ansprechend. Nun ist es so, dass ich in einer LR-Händlerwerkstatt arbeite und auch selbst schon mal versucht habe, das Teil zu finden - ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand eine Teilenummer oder kann mir sonst wie auf die Spünge helfen?

Vielen Dank,
Sven

POSTREACT(ions) SUMMARY

once you started...

...you have to WALK THIS WAY!
dartmoor
Frettchenbändiger
Beitrag von dartmoor »

....schibofski!? wiesbaden verhökert die dinger für so um die 80 euro für LHD und RHD
was macht mein kennzeichenhalter :?: :shock:
gruss
andreas

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten