vielen Dank für die erbaulichen Fotos von Büro zu Büro. Natürlich mit "oliv - Landy" auf dem Bildschirm!
Bei mir vor dem Bürofenster ist es nur am Regnen...
Naja... so lange das Aprilwetter im März und nicht erst im Juni stattfindet, kann ich noch damit leben.
Schade, dass die Ostereier nicht zu sehen sind. Hätte bestimmt gaaaanz apart ausgesehen...
Vorletzte Woche am Oberjoch 1200 m ü N.N verbracht, erst bei der Abreise fett Schneefall, 1 1/2 Stunden später im Alpenvorland (da wo ich wohne, 500 N.N. strahlend blauer Himmel und 15 °C.
Also Winterreifen runter und die 255iger MT`s wieder drauf gemacht.
Und nun schneit es wie doof und ich fahre den Passat von meiner Frau
Warum soll ich denn jetzt auf den letzten Drücker alles noch in Salzpampe tunken Die Kommunen hauen hier alles raus, was den ganzen Winter nicht gebraucht wurde.
Außerdem fahre ich am WE 800 km nach Norden um Frühling an der Ostsee zu erleben. Mit dem Landy kann ich da nicht fahren. Bei der zur Verfügung stehenden Zeit würde ich mir dann auf halber Strecke selbst entgegenkommen.
deine kurze Ausführung zur Knappheit der Zeit ist sehr interessant. Bisher kannte ich da nur die Definition "Geschwindigkeit- dass ist wenn du im 4. Stock den Hintern aus dem Fenster hälst, runterrennst, und den Hintern dann verschwinden siehst".
Landy fahren ist also "Die Entdeckung der Langsamkeit"? Oder um es mit den Worten der Verkehrswacht zu sagen: "Reisen, nicht rasen"?