Hi Rob,
auf die schnelle kann ichs nicht erklären aber wenn Du mir die Bilder an lupo-at-spamtrap.info sendest stell ich sie Dir auf meinen Webspace und dann hier ein
Grüßle
Sylvia
POSTREACT(ions) SUMMARY
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
Du kannst das Bild auch in Dein Album hier bei Oliv-landy hochladen, dann ist darunter immer so ein kleines Kästchen (irgendwas mit [img ] und [ /img], genauer müsste ich das eben nachgucken). Den Inhalt des Kästchens einfach mit Copy + Paste in deinen Beitrag einfügen.
Edit:
ich hab gerade nachgeguckt
In "Your personal gallery" auf "Upload". Wenn das getan ist, [albumimg ] Zahl [ /albumimg] hier posten und schon erscheint ein Bild:
[albumimg]251[/albumimg]
Kannst da die Bildchen hochladen und den IMG link einfach hier im Text einfügen, nachdem Du den kopiert hast.
Ich glaub hier sind so einige scharf auf Deine Bilder
POSTREACT(ions) SUMMARY
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
Wenn dieses Bild irgendwo in einem Foren-Beitrag erscheinen soll, trägst Du an der Stelle diese Url des Bildes ein, markierst die mit der rechten Maustaste und klickst auf "Img".
Die Bild-Url bekommt dann das Aussehen: (img]http://www.old-landy-workshop.de/resour ... eichen.JPG[/img].
Zur Verdeutlichung habe ich aus der ersten eckigen Klammer nur eine runde gemacht.
Macht man da auch eine eckige draus, erscheint das Bild