hi an alle.
ich wurde mich sehr freuen auf denn besuch und mitmachen von meine freunde heir aus denn oliv forum.
bringt euren verkaufs zeug mit, beir, wurst, grill und sonstiges. und naturlich euren guten humor.
anmelden: ihre köntet euch uber meine website anmelden uber das "kontact formular" oder einfach ein mail hier uber dei forum machen.
egal ob nur ein landy voll mit klotten, oder auch ein ganzes LKW, ihre siet alle herzlich wilkommen.
schreib einfach aufs mail, "ICH MELDE MICH AN FÜR OLD LANDY TREFFEN". dann wies ich bescheid. bitte mit adressen und telefon nummern das ich euch dei infos zu schiken kann.
lg rob
anmeldung für old landy treffen.
Moderator: Moderatoren
-
sniperrob
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Rob, you crazy nutter, drei threads über EIN Treffen, und doch keine Info
slow down Du bist ja aufgeregter als wir
Treffen hört sich gut an, Termin WE 16/17 Juni liegt auch gut und weit genug weg von den UK Meetings.
Location: Mamut Gelände, da ist dieses Jahr doch über Pfingsten das LR Treffen des DRC, oder? Das Gelände kostet doch relativ viel an Übernachtung/Fahrgebühr, oder?
Rob, mach doch mal ein Infopaket und stell das rein, damit man weiß woran man ist, von wegen Planung, etc.
Lust hab ich schon zu kommen.
Treffen hört sich gut an, Termin WE 16/17 Juni liegt auch gut und weit genug weg von den UK Meetings.
Location: Mamut Gelände, da ist dieses Jahr doch über Pfingsten das LR Treffen des DRC, oder? Das Gelände kostet doch relativ viel an Übernachtung/Fahrgebühr, oder?
Rob, mach doch mal ein Infopaket und stell das rein, damit man weiß woran man ist, von wegen Planung, etc.
Lust hab ich schon zu kommen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
sniperrob
- Quasselstrippe
das kommt noch. ich schlaff nei und bin richtig aufgetägt in moment. 2 netten aus blacklandy haben mich sehr auf dei nerven gekaut. ich lass mich aber nicht abhalten von ein parr idioten dei nur neider sind.
dei ganze sache solte spass machen für alle.
der tages kosten für gelände wird noch gehandelt hoffe ich. um das zelten muss sich jeder wissen was er bezahlen möchte. es gibt aber sicherlich einige campsites in der nähe oder? ich mache mich selber schlau.
lg rob
dei ganze sache solte spass machen für alle.
der tages kosten für gelände wird noch gehandelt hoffe ich. um das zelten muss sich jeder wissen was er bezahlen möchte. es gibt aber sicherlich einige campsites in der nähe oder? ich mache mich selber schlau.
lg rob
-
sniperrob
- Quasselstrippe
wunsche alle aus denn forum schone oestern.
brauche ein parr freiwillige militar landy freunde fürs treffen um eine gute michung aus alle landy gruppen.
ich bin weider aus GB am 16 april und dann geht der ganze arbiet los. für dei jenigen dei sich freiwillige gemeldet haben zu helfen werd es eine kleine treffen bei mir finden um dei verscheidenne arbiets dinge raus zu geben.
bis da hinn und " keep your heads down":
lg rob
brauche ein parr freiwillige militar landy freunde fürs treffen um eine gute michung aus alle landy gruppen.
ich bin weider aus GB am 16 april und dann geht der ganze arbiet los. für dei jenigen dei sich freiwillige gemeldet haben zu helfen werd es eine kleine treffen bei mir finden um dei verscheidenne arbiets dinge raus zu geben.
bis da hinn und " keep your heads down":
lg rob
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger