ein kleine idea.
habt ihr lust auf ein military landy austellung und kleine show am rande bei der treffen?? wurde ich sehr gut finden. genau das gleiche wei bei der series leute. best resturiert, best ausgestatet, best einschuss löcher
bitte ein bisserl anregung.
lg rob
Ich würde die "Kategorien" als DIN A 4 Seite kopieren und an alle Teilnehmer Deines Treffens bei der Ankunft ausgeben, dann hat jeder Zeit hat beim Umherwandern auf dem Platz seine Favoriten auf das Blatt einzutragen, zb. Nummernschild, somit ist jeder Teilnehmer in der Wertung, ohne das man sich extra "anmelden" muß für den Contest (was viele nämlich nicht machen würden, da man schüchtern ist oder einem das peinlich ist).
mir fliegt in moment viele idean durch die grau zellen. aber in grunde genommen wird ich auf krankenhausen etwas hören wegen " manche leute könten etwas schaue sien und machen nicht mit." also wird ich das so machen. 1. best landy in event. 2. best military. 3. best series. ich wirde 2 spionen in die menge schiken mit klippbaord und stift um die autos zu bewerten. am ende machen wir eine punkt zahlung und machen ein gewinner raus.
lg rob