hi an alle.
das old landy treffen in mamout park findet statt am 16-17 juni 2007 ab. location ist stadt oldendorf.
für genaue anwiesung bitte schaut euch mal die events forum an von Blacklandy forum. da steht alas drinn.
pass auf jungs und mädels.
mir ist es verdamt wichtig das die leute hier kommen können. das event kann nur besser werden mit der tielnehme von euch. ich möchte das der military fraternity voll rienkommt in unsern grossen club. und noch viel wichtiger die civvy landys sehen das wir nicht die arme cousine sind von nebenan.
bitte schaut euch das an. vielicht kann raffi es hier mit rien setzen für mich
lg an alle rob
Ja, wäre ganz nett, wenn hier auch noch 'ne Info käme - ohne Anmeldung kommt man bei BlackLandy nicht weiter und ich will mich nicht überall regsitrieren...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
sniperrob auf blacklandy.de hat geschrieben:The O.L.WKSP. Landy Meet and Tiele Markt in Mamout park. 16-17 JUNI 2007
Mit riesigen freude kann ich es jetz offiziel machen
Das treffen findet statt in Mamout park Stadt Oldendorf.
Uberwiegent ein Landrover Aller art Treffen mit tiele markt.
Das Treffen fängt an um 09.00 hrs am samstag denn 16. juni 2007.Tielnehme können aber schon am fritag der 15. juni anriesen. Wir werden auf jeden fall ab 14.00 uhr da sien um aufzubauen. Das ziel/anlauf punkt ist unsern grossen zelt gliech vorn am park einfahrt. Hier ist die anmeldung und check in/information. Durch das check in leuft das ganze event ab.
Das event TEAM werd da sien durch denn ganzen event um information zu vertielen an denn tielnehme. Das TEAM sorgt auch für sicherhiet, parking, erste hilfe, fragen, probleme alle art.
Das event TEAM werden immer gut erkenbar sien so das jeder sie sehen kann.
Der tages fahr kosten von denn Park sind 30 euro per landy/auto. ABER! jeder tielnehme der durch unsern WEBSITE anmeldet bekomte ein 5 Euro begunstigung per auto, egal wieviel personen im auto drinn sind.
UBERNACHTUNG.
auf diese stelle möchte ich sagen das jeder ist selber verantwortlich sich mit denn Mamout park geschäft zu informieren uber die ubernachtung und camping möglichkieten. Der Park ist so gross das spat anmelder sich kiene sorgen machen mussen wegen schlaff möglichkiet.
TAGES ANTIELNEHME.
Für die leute die nicht ubernachten wollen, und nur samstag/sontag kommen möchte konnen trotzdemm uber uns buchen um denn tages gelände fahrt kosten vergunstigung zu bekommen.
" ICH MÖCHTE NICHT FAHREN".
Man muss mit sien auto nicht fahren und können trotzdem auf demm platz zum tielemarkt kommen, und auch als fussgänger uber das gelände als zuschauer ruhmlaufen.
Es werden kien eintritt verlangt für das Tielemarkt oder auch als zuschauer.
Es werden für parken möglichkieten auch kien gebühr verlangt.
EVENT PROGRAM.
SAMSTAG. 09.00 HRS.
event start.
Tielemarkt und Gelände fahren.
Gliech bie euren ankunft bie der tielemarkt sind park abteilung für SERIES, DEFENDER, RANGE/FREELANDER/DISCO.
Der parkplatz werd so vertielt das Das event TEAM es etwas einfacher haben für auto kontrole.
wir wollen kien ausondern durch gruppen sondern nur etwas weniger arbiet .
TIELEMARKT
ist klar oder kommt hinn, kaufen suchen plaudern, und ganz wichtig! TEA TRINKEN
GELÄNDE SPASS!
Genau das was oben steht. spass haben bis die achsen lieden.
Ich möchte hier kien grossen aufstand machen und menschen bewerten für ihren fahr kunste. Es muss spass machen und sonst nichts.
hauptsache jeder kommt auf sien spass, jeder der nur zuschaut was zum
haben. viel photos machen. Der natur geniesen, der park ist das schönste ort Deutschlands das ich gesehen habe.
Das gelände ist offen von 09.00 hrs bis 18.00 hrs.
Futter und Trinken möglichkieten.
ich denke das sich jeder selber versorgen solte. bringt euren BBQ mit bier mit. GOOD OLD GERMAN SAUSAGE und ganz wichtig HUMOR UND SCHLAFF SACK.
ich habe schon gedanken gemacht wegen pommes wagen. ist etwas schwierig mit denn strohm auf diese stelle. aber ist nicht ausgeschlossen.
ist mehr abhängig von besucher anmeldung.
TAGES VERLIEHUNG
Das eventTEAM werden durch samstag uberall sien. ich wird mit ein klien TEAM die landys etwas bewärten die auf demm park area stehen.
es leuft ganz liese und stille ab. jeder auto werd bewertet für originalität, zubehör freaks, resturation, verbesserungs anbau ideaen.
Das wegen dei abtrennung im park.
kiene angst! für die sich gliech ins dreck schleudern kommen wir persönlich auf demm gelände zu euch.
SPASS UND FUN FACTOR.
für die menschen die mich kennen und wissen wie ich bin wissen das ich ein spass vogel bin. ich nehme eingentlich nicht viel ernst. das wegen möchte ich das event mit SPASS UND FUN bewerten.
auch werent denn tag werden wir die menschen persönlich etwas nehe betrachten, ins besondere ihren gesichte und reaktionen.
auch HILFS BERIETSCHAFT stehzt in vordergrund
DAHER!!
Um circa 17.00 am check in wird ich und das event TEAM ein klienen prize verliehung machen an denn folgenden cattergorien
1. best original landy
2. best resturiert
3. best zubehör
4. best hilfes beriete person
UND AM GANZ WICHTIGEN
5. prize für der mensch der sich am miesten spass hatte.
ich möchte auf diese stelle sagen das das ganze nicht so ernst genomen solte, es soll nur dienen als klien anregeung um denn spass factor aus euch heraus zu prugeln.
ich möchte daraus am ende des tages ein gefuhl von zuzamen sien in unsern klienen aber sehr exklusiven club herausbringen.
egal ob series, defender disco oder sonst was. wir sind eins und wir wollen spass haben. klingt das logisch?
Noch sehr wichtig.
BITTE BITTE. schaut euch mal die information und regeln an von MAMOUT PARK. es ist sehr wichtig das wir als landy fahrer des nutige respekt siegen an denn besitzer und siene mitarbieter. siene bedingung sind mit priorität zu beachten.
wenn das klapt ist allas im kasten.
Tielemarkt verkaufer.
bitte durch unsern websit anmelden. die mehr verkaufer die kommen so biliger werd es für alle. ich möchte kien mtr price festlegen sondern ein festr pries machen per tielnehme.
wir mussen wissen ob ihr ubernachten wollen oder nicht.
WICHTIG!
egal ob firma, gewerbe oder privat verkaufer. ihr siet alle herzlich wilkommen.
es könte einen schone gelegenhiet anbieten uns aller etwas besser kennzu lernen.
JETZ AN ALLE.
kritik nehme ich gern an wenn es dient das event zu verbessern. nur ruhm jammern hilft kien. das ganze ist mien und das TEAMS erstes mal.
dinge werden falsch laufen, ist schon vorprogramiert. aber habe bitte verständnis das wir kien profis sind und das alas aus uberzeugung und spass an unsern hobby ist.
wenn IHR euren spass haben und denn park verlassen können mit grinzen bin ich ubergluchlick. das ist was für uns als TEAM zahlt.
egal ob ein klienes oder etwas grosseres event daraus werd, wenn ihr kommen könten wurden wir uns freuen. die mer kommen so besser werd es.
ich bedanke mich in voraus an denn Black Landy forum und ihren unterstutzung hier ins forum. auch bie denn friewilligen helfer die sich gemeldet haben. und ins besondere bie der Mamout park, ohne die wurde ein treffen nicht möglich sien.
"schön das es nicht so weit weg ist"
Laut Routenplaner sind es 563 km one way.
Sorry Rob, so gern wie ich kommen möchte, 1126 km sind too much.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim First Old Landy Workshop Treffen.
schik dien infos uber die website gibts eine richtige siete für. dann kann ich das richtig eintragen wegen der fahr rabat.
lg rob
ps. woltest du tiele auch mitbringen?
hi an alle. bis jetz höre ich nur" ich kann nicht" andern termin und sowieter.
leute?? habt ihr denn alle kiene ziet?
ich habe gehoft das ein parr von euch wurden kommen um etwas military feel zu geben, zelte aufbauen, cammo netz hoch sehn etc. wurde mich freuen auf leute die funk drinn haben das ihr vielicht ein kleinen funk demmo machen könten.
uberläge es euch.
lg rob
Ich kann leider nicht, da ich am 15. und 16. bereits bei der Bundeswehr das entsprechende Feeling bei der ROE-Ausbildung bekomme. Vielleicht schaffe ich am 17. einen kurzen Besuch. Wann ist Ende am 17. ?
ich dachte ich muste alien mit mien mil da stehen. freu mich riesig drauf jungs. noch besser mit ein wolff. suni darf ich diens fahren ? nur mal für "old times sake". ich siege die bilder erst bevor du ja sagst.
wir machen schluss ab 17.00 uhr am sontag. abfahr ziet gegen 18.00.
lg rob