Ferret Treffen im Stapel

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sniperrob
Quasselstrippe
70kj98

Beitrag von sniperrob »

ach da kommen dei tränen. mein alte deinst fahrtzeug. das war mein beste und war fast nee kaput. ich habe bei denn das 230 letztes jahr ausgetauscht. hatt immernoch denn original motor und 80ooo km erst droof. ist ein 87bj. mit 6b motor.
kein ferrets? naja. :cry:

POSTREACT(ions) SUMMARY

mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Beitrag von mercedes-wolf »

Kann man die Führung nicht mit einem Treffen organisieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Wenn die Herren Organisatoren in Zukunft mal mehr Besuch haben wollen dürfen Sie mir dann ruhig auch mal was zukommen lassen. Der RAFI macht eure Veranstaltungslinks hier........und keine Socke kommt mal auf die Idee mir mal nen Link zu schicken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
Nashorn
Schreibt Mehr und Mehr
Beitrag von Nashorn »

Hallo
Eigentlich wollte ich mich ja garnicht dazu äußern aber da Christian schon mal gefragt hat...
Natürlich sind die fahrzeuge alle fahrbereit und ich wußte auch das das Treffen stattfindet aber wir waren bewußt nicht eingeladen worden und haben selbst auf Nachfrage keine Antwort erhalten . Ich weiß nicht wo die Leute das Problem haben aber ich freue mich lieber auf das nächste treffen bei Micha oder Achim .
Gruß andy

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bedford 70KE72 ,Airp. 73FM02 , Wolf ,
88ger 45HF92 , MT500 53KE88 , Genset 40BS43
, Küche 15TM32 , Sankey 29ET53 , Sankey 1Ton 55FJ92
sniperrob
Quasselstrippe
private

Beitrag von sniperrob »

mich geht es ein gentlich nichts an, aber weil ich der person war der dei ferret treffen heir als gefalen für jemanden geschreiben habe werde ich es. ich habe mich bewust raus gehalten und bin auch nicht hinngefahren. mansche menschen haben haben ein problem mit andern menschen und ihre meinung und politischen stand im leben. das wegen war das treffen von pete nur auf privat einladung gemakt. pete hatte ein problem mit mansche ansichten und wolte das nicht. ich habe naturlich alle infos uber jeder person mit ein ferret weiter gegeben. ich bin gefragt worden ob ich dei menschen kenne oder nicht, und wei dei so sind. ok, ich kenne wenige jungs personlich und sage auch nichts. aber naturlich zu denn dei mich doch bekannt sind habe ich infos gegeben. bei militar sind wir halt alle etwas vorsicht welche fruende wir machen auf grund von unsern sicherheit und job. das mussen dei jungs verstehen dei nicht eingeladen sind. pete ist ein offizier im deinst noch und steht kurz vor einen berförderung. er kann sich es nicht leisten erger zu bekommen.
das treffen war einmalich und wird nei weider stadt finden. pete hatte seine beziehung benutzt um es in stande zu bringen.
es war sein private abscheid von deutschland.
ANDY. mit dir haben keine ein problem, verstanden?
so fern dei ich es mitbekommen habe waren alle zufreiden und haben veil spas gehabt, das ist der hauptsache.
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

90er
Quasselstrippe

Beitrag von 90er »

Ferret MK 1/2 hat geschrieben:Kann man die Führung nicht mit einem Treffen organisieren?
Klar bietet sich an oder auch mit dem LR Stammtisch in Detmold. Der ist jeden Monat am 2ten Samstag des im Monat.

Bezüglich des Ferret treffens (das ja eigentlich keins war) habe ich inzwischen zufällig mit mehreren Teilnehmern gesprochen.
Demnach kann ich nur sagen das sich niemand einen Kopf machen soll über Einladungen die nicht ausgesprochen wurden.
Es war eine rein private, man könnte schon sagen intime Party bei der sich hauptsächlich Weggefährten verabschiedet und sogar zufällig wiedergetroffen haben.
Also eher soetwas wie ne schicke Party im Garten als ein Treffen.

:roll: Ich dachte ich schreib das mal in der Hoffnung das es nicht weiter hochkocht :roll:

Best regards.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
hello chris

Beitrag von sniperrob »

genau das sage ich.
und wei war es in fern osten? bei mir war es -20oc.
was ist mit der x-member? alas zufreiden? oder ist er schon auf n weg nach osten abgefallen?
meld dich mal wegen denn teile markt. aber wenn es geht vor donnerstag nacht weil ich am fritag nach hause fahre.
lg rob.

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Kennt jemand eine Quelle für die Funkwarnaufkleber die da so schön an dem Army LR dran sind (der erste LR in der Stapel Bilderreihe) ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sniperrob
Quasselstrippe
past bei euren nicht.

Beitrag von sniperrob »

deiese gelbe warn schilde passen bei euch nicht ins bild. sind nur für farhtzeuge dei denn neuen bowman system bekommen. 70kj98 bekommt kein bowman aber war las test station für denn neuen MAST benutzt worden.
ich habe dei klebe augeklebt bei beiden autos in stapel. ist nur eine warnung das man innerhalb 2 mtr nicht aufhalten darf von deisen auto. dei neuen funk system können ganz schöne verbrennung am haut veruhrsachen.
wenn dei nicht geklaut sind kann man dei auch nicht kaufen.
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

2 meter Sicherheitsabstand von meinem Auto, au ja schöner Aufkleber :lol:
Siperrob, ich hab sowieso erst nach meine Frage gemerkt, das der 110 noch "in service" ist, ich bin da etwas langsam und schwer von Begriff.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sniperrob
Quasselstrippe
oh war dat schon

Beitrag von sniperrob »

bin grad aus uk .
heir ist was los. 4 tage weg und heir kocht es.
dei 110 bekommen kein bowmen. nach der umrustung der softtop wolffs werden dei 110,s auf normal einheiten geschoeben um ihren letzten tage zu machen.
lg rob

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bedford
Labertasche

Beitrag von Bedford »

Ferret MK 1/2 hat geschrieben:Kann man die Führung nicht mit einem Treffen organisieren?
Hallo Die Führung findet an unseren Pfingsttreffen in Augustdorf statt!
Lager Stalag Senne usw!!
MFG Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
90er
Quasselstrippe

Hier noch ein Filmchen vom Treffen

Beitrag von 90er »

Bei dem Film sind LapTop owner klar im Vorteil :D

http://www.youtube.com/watch?v=4CXFTf4pbpc

Übrigens wenn Oli die oben beschriebene Tour nicht hinkriegt (was ich mir nicht vorstellen kann :lol: ) können wir die immernoch machen. Wenn Olli sich verirrt dann ruft an! Ich bin ja nur 1h enfernt auf dem Rover Tag ( Stadtoldendorf)

Best regards.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag