Die mögen nicht sogerne das olive Militärfahrzeuge dort erscheinen
Ich spreche aus Erfahrung! Deshals sind wir auch letztes Mal nicht mehr hingefahren
MFG olli
Bedford hat geschrieben:Die mögen nicht sogerne das olive Militärfahrzeuge dort erscheinen
Ich hab Kai gefragt, ob ich's hier posten soll oder nicht. Soll ich. Außerdem waren wir doch schon ein paar Mal mit ner Horde da (einmal auch mit Reo), haben uns gut benommen und sind offenbar willkommen.
Wir waren mit unseren Bedford da und anderen Militärfahrzeugen
da wurde uns an das Herz gelegt das wir wohl zu militärisch sind. Uniform .Autos und usw
MFG olli
Uniform muß DA ja vielleicht auch nicht sein. Uniform paßt farblich zwar gut zu den oliven Autos. Jedoch passen Uniform + Autos zusammen nicht so gut auf eine zivile Veranstaltung. Aber olive Autos + zivile Kleidung müßte bei einem zivilen Treffen doch gehen. Evtl. auch mit für die Zivilisten geschmückten oliven Autos (Flaggen, Pionierwerkzeuge usw.)?
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Hy Olli,
warscheinlich hat Kai, oder wer auch immer Dir das gesagt hat, sich daran gestört das Du mit einem Oliven Bedford und Wüsten Uniform erschienen bist. Das erzeugt disharmonie beim ungeübten Betrachter.
Ich bin mir sicher das bei den PUFL´s Militärfahrzeuge jeglicher Farbe und Ausführung genauso die dazu passenden Besatzungen willkommen sind. Man soll sich halt benehmen und daran denken das es kein Mil. Treffen ist.
Best regards.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
warscheinlich hat Kai, oder wer auch immer Dir das gesagt hat, sich daran gestört das Du mit einem Oliven Bedford und Wüsten Uniform erschienen bist. Das erzeugt disharmonie beim ungeübten Betrachter.
Ich bin mir sicher das bei den PUFL´s Militärfahrzeuge jeglicher Farbe und Ausführung genauso die dazu passenden Besatzungen willkommen sind. Man soll sich halt benehmen und daran denken das es kein Mil. Treffen ist.
Hallo Jungs
Ich habe gestern mit dem Chef der Offroadtage gesprochen
Olive Fahrzeuge sind willkommen!
Wir fahren hin, wer mit uns kommen möchte melde sich bitte bei mir ! Dann können wir als Kolonne hinfahren und auch ein großes Camp aufbauen!
MFG olli