Augustdorfer Soldadatentag 16 Juni Gratis Panzer fahren!!!

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Jäger
Einhunderter Club

Re: Fototip

Beitrag von Jäger »

DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:Bedford, sowas musste ja nicht zwingend über oliv-landy regeln, die kannst Du doch auch ganz privat irgendwo hochladen (zB flickr.com) und MaWo dann den Link dorthin schicken.

Ich weiß garnicht was Ihr dagegen habt ! Es ist doch nichts schlimmes wenn hier jemand ein paar Fotos zeigen möchte.Ich dachte immer das ein Forum ist dazu da das man sich austauscht und wenn Fragen sind das man sie beantwortet,wie es sich unter Freunden gehört.Anscheind ist dieses Forum hier ein ganz spezieles wo dieses nicht machbar ist. Ja, ja Ihr seid schon ein komischer Haufen hier.!! :oops:

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Jäger hat geschrieben: Ich weiß garnicht was Ihr dagegen habt !
dagegen spräche, dass es sich hier um ein Forum handelt, nicht um ein Bilderbuch.
Bilder zeigen ist okay, Fotos hochladen kann man ja auch in seine Galerie hier, aber es sollte doch im Rahmen bleiben (bedenkt man, was so'n Foto an Platz braucht).
Darum der Verweis auf flickr = extern.

Von mir auch kann Bedford den Link hier auch posten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Jäger hat geschrieben:Anscheind ist dieses Forum hier ein ganz spezieles [...]. Ja, ja Ihr seid schon ein komischer Haufen hier.!! :oops:
Ja, und genau deshalb fühlen sich die Mitglieder hier so wohl!!!!!!!

Ich tummel mich hier nun auch schon seit einiger Zeit und bisher war es extrem friedlich hier. Und genau deshalb bin ich hier. Es mussten keine Beitrge gelöscht werden, noch musste man sich als "komischer Haufen" titulieren lassen. Wir leben ja zum Glück in einer Demokratie und jeder kann wählen an welchem Forum er teilnimmt und wo nicht. Wenn ein Forum die eigenen Interessen nicht vertritt, dann sucht man sich eben ein anderes und lässt die Mitglieder, die mit dem gegenwärtigen Zustand sehr zufrieden sind, in Ruhe!

Horrido
Tom

P.S.: Hi Volker, vielleicht kannst Du eine Verlinkung zu OT herstellen, da das ja nun mal wieder nicht unter diese Rubrik gehört. Danke!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Volker ist im Urlaub, aber ich habe das Thema verschoben weil
"Soldaten und Panzertag" in der Tat kein echtes Oliv Landy Thema ist und daher auch nicht unbedingt unter Oliv Landy Event stehen muss.
Was aber dann richtig nervt ist wie dann schon wieder angefangen wird unser Forum zu kritisieren, ich dachte das war jetzt durch.
Wenn Herr Jäger und Herr Bedford sich doch so gut verstehen, redet doch bitte per PN oder email und schickt Euch die Bilder untereinander. Wenn es Land Rover sind die auf den Bildern sind, perfekt dann wollen wir die hier sehr gerne sehen, macht es so wie es das Orakel beschrieben hat und gut ist. Panzer sind vielleicht besser bei Panzerbaer aufgehoben, ich weiss es nicht, ist halt nicht unser Ding. Wie vom Tom bereits gesagt, sucht Euch ein Forum das zu Euch passt, und versucht nicht ein Forum für eure Interessen zurecht zu biegen.

Love it or Leave it.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Jäger
Einhunderter Club

Beitrag von Jäger »

Das hast Du gut gemacht !! Wenn nicht Du wer sonst !! Landy Fotos habe ich zu 100ten!!Kann ich sie hier rein setzen?? Wenn ich Dich richtig verstehe spricht da ja nichts gegen.
Love it or Leave it.[/quote]

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Mann Jäger, wieso hab ich das Gefühl das das kein echtes Kompliment war. Solange Du der Urheber/Fotograf der Bilder bist kannst Du Bilder in die Fahrzeugdatenbank Gallerie stellen, wenn es aber hunderte sind dann lade die extern hoch und stelle ein link hier rein, hat doch das Orakel ordentlich beschrieben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Bedford
Labertasche

Beitrag von Bedford »

Herr Bedford und Herr Jäger verstehn sich sehr gut ! Und auch mit vielen anderen verstehe ich mich sehr gut!!
Bin schon seid 25 Jahren in der Oliven Gemeinde tätig!
Viele Grüsse an alle
MFG OLIVER

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
71KF36
1000er-Gott

Beitrag von 71KF36 »

Amen sagt der Pastor, liebe Gemeinde :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jäger
Einhunderter Club

Beitrag von Jäger »

Bedford hat geschrieben:Herr Bedford und Herr Jäger verstehn sich sehr gut ! Und auch mit vielen anderen verstehe ich mich sehr gut!!
Bin schon seid 25 Jahren in der Oliven Gemeinde tätig!
Viele Grüsse an alle
MFG OLIVER

Hallo Bedford ! Das kann ich bejan,wir verstehen uns echt sehr gut.Leider musste ich die Gemeinde 1977 verlassen.So ist es halt wenn der Bap beim
Bund ist oder war. Mit den anderen verstehe ich mich ebenfalls sehr gut.
Gruß an die anderen !!!!!!!

Antennen hoch,Lucken dicht,Panzer marsch !!!!!!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jäger
Einhunderter Club

Beitrag von Jäger »

krankenhausen hat geschrieben:Mann Jäger, wieso hab ich das Gefühl das das kein echtes Kompliment war. Solange Du der Urheber/Fotograf der Bilder bist kannst Du Bilder in die Fahrzeugdatenbank Gallerie stellen, wenn es aber hunderte sind dann lade die extern hoch und stelle ein link hier rein, hat doch das Orakel ordentlich beschrieben.

Ich glaube dein Gefühl hat Dich nicht im Stich gelassen.

Antennen hoch,Lucken dicht,Panzer marsch !!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

@ bedford, jäger
Jungs, mal im Ernst. Was wollt Ihr hier? Das ist ein LANDY Forum. Und das wird es auch bleiben. Ich kann mir das ewige rungestichel echt nicht mehr ansehen. Und Jäger: Wie blöd muss mann denn sein um sich mit nem Mod anzulegen? :roll:
Schaut doch mal hierhttp://www.reservistenverband.de/
Das wär doch was für euch. Könntet euch den ganzen Tag Panzer ansehen und Soldat spielen.
Und ganz nebenbei wären wir euch auch los. Los, gebt euch nen Ruck. Jeden Tag eine gute Tat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
Bedford
Labertasche

Beitrag von Bedford »

Rafi hat geschrieben:@ bedford, jäger
Jungs, mal im Ernst. Was wollt Ihr hier? Das ist ein LANDY Forum. Und das wird es auch bleiben. Ich kann mir das ewige rungestichel echt nicht mehr ansehen. Und Jäger: Wie blöd muss mann denn sein um sich mit nem Mod anzulegen? :roll:
Das wär doch was für euch. Könntet euch den ganzen Tag Panzer ansehen und Soldat spielen.
Und ganz nebenbei wären wir euch auch los. Los, gebt euch nen Ruck. Jeden Tag eine gute Tat.
Hallo Raffi
Da ich schon seid mehr als 20 Jahren UNTERNEHMER bin und meine Firma leiten muss, habe ich leider keine Zeit den ganzen Tag SOLDAT zu spielen wie du es sagst ausserdem will ich das auch garnicht.
Ich bin hier bei Oliv Landy weil ich mehrere LANDROVER, Ferret und andere Militärfahrzeuge habe!
So schnell wirst du mich nicht mehr los! Ausser du setzt mich vor die Tür!
So jetzt lass uns mal das Kriegsbeil begraben
MFG OLIVER

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Na das is doch mal ein toller Start in das Wochenende, alles wird gut.
Und Jäger, deinen Tiefschlag auf persönlicher Ebene verzeihe ich Dir auch, denn wenn nicht ich, wer sonst :wink:

In diesem Sinne, munter bleiben und schönes WE

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Bei so viel Nächstenliebe mach ich natürlich auch mit.
Und noch ein Vorschlag zur Güte. Bedford, leg doch einfach für die Fotos ein Album an. Da hat dann doch keiner was gegen.
Die sollen doch nur einfach aus dem Forum rausbleiben. Du liest ja schon ne ganze Weile mit und hast ja sicher auch schon gesehen das das geht. Und das dieses Forum hier mehr Landy lastig als Soldaten lastig ist sollte das euch als Landy Liebhaber doch auch entgegenkommen, oder?

Kommen wir so mal ohne gezicke übers Wochenende? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
Jäger
Einhunderter Club

Beitrag von Jäger »

Rafi hat geschrieben:@ bedford, jäger
Hallo Rafi,eines möchte ich noch loswerden bevor wir das Kriegsbeil begraben : ich stichele hier nicht rum und doof wie Du es sagst bin ich auch nicht. Aber ich habe das Gefühl das einige Leute hier meinen sie könnten mit uns alles machen.Wir haben nun einmal diese Einstellung!! Auch ich gehe den ganzen lieben langen Tag meiner Arbeit nach und habe keine Zeit nur Soldat zu spielen.Wenn es so währe dann hätte ich Damals einen Vertrag unterschrieben.Sooo das musste ich noch loswerden.

Lieben Gruß an alle, Jäger

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt