Bestellnummern für Tankuhr und Tankgeber beim Wolf
Moderator: Moderatoren
-
hase
Bestellnummern für Tankuhr und Tankgeber beim Wolf
Da sunilus noch mein Ersatzteilkatalog hat – könnte jemand für mich die Ersatzteilnummern für den Tankgeber und die Tankuhr heraussuchen
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
hase
Dumme Frage, wenn der Schwimmer voll gelaufen ist – dann müsste doch die Tankanzeige gegen Leer laufen – bei mir ist ja das Gegenteil der Fall – Anzeige bewegt sich nur in der oberen Hälfte (werde heute mal tanken und zittern (hoffentlich läuft da nichts aus) – dann sehe ich ja, was ich verbraucht habe – gehe aber von 30 bis 40 l aus – da dass die Anzeige nicht 3/4 sondern 1/2 (oder weniger) anzeigen müsste)
Wie ist der Schwimmer eigentlich aufgebaut – wird der Widerstand immer größer, je weniger Diesel vorhanden ist oder kleiner
Ich gehe von einer defekten Tankuhr aus – mal sehen – morgen bin ich in einer Landrover-Werkstatt – lasse mir da einen anderen Fahrersitz einbauen – habe es im Kreuz...
Wie ist der Schwimmer eigentlich aufgebaut – wird der Widerstand immer größer, je weniger Diesel vorhanden ist oder kleiner
Ich gehe von einer defekten Tankuhr aus – mal sehen – morgen bin ich in einer Landrover-Werkstatt – lasse mir da einen anderen Fahrersitz einbauen – habe es im Kreuz...