Augustdorfer Soldadatentag 16 Juni Gratis Panzer fahren!!!

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
LR109ffr
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von LR109ffr »

Moin,

...ich habe ja mal mit einem gewissen Interesse die "tolle Show" von Dir und Bedford verfolgt...
Jäger hat geschrieben: Hallo Rafi,eines möchte ich noch loswerden bevor wir das Kriegsbeil begraben : ich stichele hier nicht rum und doof wie Du es sagst bin ich auch nicht. Aber ich habe das Gefühl das einige Leute hier meinen sie könnten mit uns alles machen.Wir haben nun einmal diese Einstellung!! Auch ich gehe den ganzen lieben langen Tag meiner Arbeit nach und habe keine Zeit nur Soldat zu spielen.Wenn es so währe dann hätte ich Damals einen Vertrag unterschrieben.Sooo das musste ich noch loswerden.
Lieben Gruß an alle, Jäger
...ich freue mich, dass ihr beide Geld verdient, nicht täglich "Pseudo-Soldaten" spielen müßt (..ehrlich...) und in Wirklichkeit seid Ihr auch gaaaanz liebe kleine sensible Jungs´...

Was mich aber viel mehr interessiert, ist Folgendes:

Hier haben Euch Beiden mehrere Leute Signale gegeben, dass Sie mit Euch inhaltlich und auch in Bezug auf Euren Kommunikationsstil nicht im "Gleichschritt marschieren"...also was soll der ganze Stress???

Seid Ihr Beiden geistig so unbeweglich, dass Ihr Euch nicht eine Kommunikationsplattform suchen könnt, auf der Ihr im Einklang mit anderen Eure Sichtweise der Welt ausleben könnt???

Grüße

P.S.: Ich hoffe dass, mein Beitrag konstruktive Hirnwindungen erreicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von LR109ffr am 24.06.2007, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fuelkiller
Quasselstrippe

(.....)

Beitrag von Fuelkiller »

NEINNEINNEINNEINNEIN !!!

AUS !

SCHLUSS !!

RUHE !!!

KEINE FRAGEN MEHR ZU DIESEM THEMA AUFWERFEN !!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

(schönen Sonntach noch...)

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Jetzt ist genug hier. Der Mod macht hier zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
Gesperrt