She did it again!
Moderator: Moderatoren
-
stockmag
- Zweihunderter
-
95ke84
- Quasselstrippe
109er
- Labertasche
-
bonni
- Sturmvogel
*räusper* hey mr. stockmag:
das bild ist seitenverkehrt eingestellt: die queen mum sitzt auf der falschen seite!
( oder ist das foto auf dem rummelplatz aufgenommen: da sind doch alle karussellautos mit reichlich lenkrädern ausgerüstet )
wieder ein beweis dafür, dass herr stockmag über einen schier unerschöpflichen fundus an "außergewöhnlichen bildern verfügt - bin immer wieder beeindruckt!
nur 5min nach diesem eintrag finde genau dieses bild in einem beitrag des "kika" : erwischt beim kinderfernsehgucken
das bild ist seitenverkehrt eingestellt: die queen mum sitzt auf der falschen seite!
( oder ist das foto auf dem rummelplatz aufgenommen: da sind doch alle karussellautos mit reichlich lenkrädern ausgerüstet )
wieder ein beweis dafür, dass herr stockmag über einen schier unerschöpflichen fundus an "außergewöhnlichen bildern verfügt - bin immer wieder beeindruckt!
nur 5min nach diesem eintrag finde genau dieses bild in einem beitrag des "kika" : erwischt beim kinderfernsehgucken
in memoriam 95 KE 77
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
109er
- Labertasche
-
bonni
- Sturmvogel
ha ! ihr ( wir ) unwissenden!
da muss erst meine beste beifahrerin von allen kommen und mit einem blick erkennen, dass es sich NATÜRLICH NICHT um die seelige queen mum, sondern um deren tochter elisabeth II handelt
( queen mum ist nämlich seit 2002 verstorben... )
peinlichpeinlichpeinlich
da muss erst meine beste beifahrerin von allen kommen und mit einem blick erkennen, dass es sich NATÜRLICH NICHT um die seelige queen mum, sondern um deren tochter elisabeth II handelt
( queen mum ist nämlich seit 2002 verstorben... )
peinlichpeinlichpeinlich
in memoriam 95 KE 77
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Quellenstudium...
Ich habe sie am Dienstag auch auf der Tit(t)elseite des kölner Express gesehen. Da stand, dass sie ihren Führerschein schon in den frühen 40ern bei der Army gemacht hat.
Gruß
Elmar
Gruß
Elmar
-
alvissaladin
- Labertasche
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ahhh, mein Royalistenherz bleibt gleich stehen
Die Queen bleibt die Queen, egal ob Mom oder Grandma oder irgendwann Great Grandma.
Queen Mum war Queen Mum weil die nie Queen war, sondern die Frau vom King und als der King starb und deren beider Tochter Elisabeth Queen wurde wurde ihre Mutter Queen Mum.
God safe the Queen und ich will nix von shaven hören
Elisabeth II mag ich wirklich sehr gut leiden, kein Vergleich mit der Mischpoke die da jetzt einen auf Royals macht
Die Queen bleibt die Queen, egal ob Mom oder Grandma oder irgendwann Great Grandma.
Queen Mum war Queen Mum weil die nie Queen war, sondern die Frau vom King und als der King starb und deren beider Tochter Elisabeth Queen wurde wurde ihre Mutter Queen Mum.
God safe the Queen und ich will nix von shaven hören
Elisabeth II mag ich wirklich sehr gut leiden, kein Vergleich mit der Mischpoke die da jetzt einen auf Royals macht
Zuletzt geändert von krankenhausen am 28.06.2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
alvissaladin
- Labertasche
-
krankenhausen
-
krankenhausen
Dieser link bringt das Off Topic Thema wieder zurück zu Land Rover und die Queen bekommt noch mehr Sympathiepunkte von mir.
Tolle Bilder und bestimmt ein toller Tag für die Beteiligten:
http://www.takeforum.com/forum/viewtopi ... forum=mvwf
Ich denke wir werden niemals von unserem Bundespräsidenten auf den Kiesplatz vor Schloß Bellevue mit den LR eingeladen
Tolle Bilder und bestimmt ein toller Tag für die Beteiligten:
http://www.takeforum.com/forum/viewtopi ... forum=mvwf
Ich denke wir werden niemals von unserem Bundespräsidenten auf den Kiesplatz vor Schloß Bellevue mit den LR eingeladen
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend