Anekdote
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Anekdote
Das stand heute auf der Rückseite meines Abreißkalenders:
Der englische Feldmarschall Bernard Law Montgomery prüfte stets die Liste der Filme, die den Soldaten vorgeführt werden sollten. Einmal stieß er auf einen Film:"Die rote Armee". Da berief er alle seine Offiziere, und bevor der Film zu laufen begann, hielt der Marschall ihnen einen ausführlichen Vortrag über die Bedeutung der russischen Kriegsmariene. Dann wurde es dunkel und auf der Leinwand erschienen die Worte:
"Die Rote Armee, vom Leben der Termiten."
Der englische Feldmarschall Bernard Law Montgomery prüfte stets die Liste der Filme, die den Soldaten vorgeführt werden sollten. Einmal stieß er auf einen Film:"Die rote Armee". Da berief er alle seine Offiziere, und bevor der Film zu laufen begann, hielt der Marschall ihnen einen ausführlichen Vortrag über die Bedeutung der russischen Kriegsmariene. Dann wurde es dunkel und auf der Leinwand erschienen die Worte:
"Die Rote Armee, vom Leben der Termiten."
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
Wieder etwas aus meinem Abreisskalender:
Karl I. von England war vor den Parlamentstruppen nach Schottland geflohen, aber die Schotten verkauften ihn an seine Feinde. Als er ins Gefängnis geführt wurde, sagte er:"Ich bin immer noch lieber bei denen, die mich gekauft haben, als bei jenen, die mich verkauft haben".
Karl I. von England war vor den Parlamentstruppen nach Schottland geflohen, aber die Schotten verkauften ihn an seine Feinde. Als er ins Gefängnis geführt wurde, sagte er:"Ich bin immer noch lieber bei denen, die mich gekauft haben, als bei jenen, die mich verkauft haben".
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
hier mal was von der Rückseite meines Kalenderskrankenhausen hat geschrieben:Wieder etwas aus meinem Abreisskalender
Technisches Kulturdenkmal - Löhrmühle
Letzte Wassermühle an der Ennepe, 1552 erstmals urkundlich erwähnt, 2 Stauteiche, eisernes Wasserrad, ehem. 2 Räder für 2 selbständige Mahlgänge. Außenbesichtigung jederzeit, Innenbesichtigung und Vorführung nach Absprache.
Kontakt:
Löhrmühle
Löhrmühle 2
58553 Halver
Tel.: 02353-5115
-
krankenhausen
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Outlook - Fluch...
Liebes Oliv-Landy Team:
ich habe im Büro auch einen Ort zum Sitzen. Und daneben hängt gut sichtbar auch ein Gerät, wo man kleine Papierblätter abreissen kann. Da sind aber nur Blümchen ´draufgedruckt und keine erbaulichen Sprüche und Anekdoten auf der Rückseite.
Muss ich mir nun sorgen machen, dass mit meinem Intellekt etwas nicht stimmt??
Gruß
Elmar
ich habe im Büro auch einen Ort zum Sitzen. Und daneben hängt gut sichtbar auch ein Gerät, wo man kleine Papierblätter abreissen kann. Da sind aber nur Blümchen ´draufgedruckt und keine erbaulichen Sprüche und Anekdoten auf der Rückseite.
Muss ich mir nun sorgen machen, dass mit meinem Intellekt etwas nicht stimmt??
Gruß
Elmar
-
krankenhausen
Elmar, wenn Dein Kalender fürn Ars.... ist, besorg Dir einen anderen 
Und was ist falsch an Blümchen, nein nein, es ist alles in Ordnung mit Dir, das ist ein Kreativkalender, den musst Du selbst beschreiben, wenn Dich die Muse küsst.
Die haben daher extra 500 Blatt geliefert, damit Du Dich zwischendrin auch mal vermalen oder verschreiben kannst, sollten halt am Schluß 365 Tage übrig bleiben, sonst ist der Kalender kaputt.
Und was ist falsch an Blümchen, nein nein, es ist alles in Ordnung mit Dir, das ist ein Kreativkalender, den musst Du selbst beschreiben, wenn Dich die Muse küsst.
Die haben daher extra 500 Blatt geliefert, damit Du Dich zwischendrin auch mal vermalen oder verschreiben kannst, sollten halt am Schluß 365 Tage übrig bleiben, sonst ist der Kalender kaputt.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
-
Volker
- Quasselstrippe
Re: Outlook - Fluch...
Das könnte schlimmer kommen. Stell Dir vor, da wären Rezepte drauf. Der Tag würde kommen, an dem Du nicht mehr in den Ferret kommst.Da sind aber nur Blümchen ´draufgedruckt und keine erbaulichen Sprüche und Anekdoten auf der Rückseite.
-
Ferretmk2
- Quasselstrippe
Fuelkiller
- Quasselstrippe
So schnell schiessen die Preussen nicht...
Moooment!Der Tag würde kommen, an dem Du nicht mehr in den Ferret kommst.
Da möchte ich den Gegenbeweis antreten:
http://cgi.ebay.de/FERRET-RADPANZER-MIT ... dZViewItem
Beachte:
Der Panzer ist auch sehr gut für Wohlbeleibte Fahrer geeignet.
Und wenn es ganz schlimm wird, dann lasse ich mich fahren und legen den Bauch auf der Kommandantenluke ab ! So!
Gruß
Elmar
P.S:
Mir geht die ganze Zeit nicht aus dem Kopf WO sie mich in DEM Moment wohl küssen würde... ??das ist ein Kreativkalender, den musst Du selbst beschreiben, wenn Dich die Muse küsst.