Hej,
an Land Rover in GB (Fertigungsstätte in Solihull) wollte ich gern eine mail schreiben. Hat da jemand die email Adresse ?
info@landrover.com funktioniert nicht und auf der Seite www.landrover.com bekommt mal auch keine Adresse raus.
Vielen Dank für die Hilfe, bonddräng
email adresse
Moderator: Moderatoren
-
bonddräng
- Schreibt Mehr und Mehr
-
bonddräng
- Schreibt Mehr und Mehr
Hej,
zu der kurzen Anfrage nach der email Adresse jetzt mal den Grund der Anfrage.
Vielleicht gibt es aus der Runde noch Informationen zum Thema hat.
Derzeit renoviere ich ein altes Transportfahrad, ein alten Long John von SCO. Dem Fahrrad würde ich gern einen „Hauch“ von Land Rover verleihen. Dazuwäre es interresant zu wissen ob in der Produktionsstätte in Solihull auch solche Fahrrräder eingesetzt werden / wurden. Das ist nicht ganz unmöglich da die solche Transporträder auch in GB gebaut wurden. Interresant wäre dann zu wissen wie die "orginal", im Werk, aussehen. Falls jemand dazu Informationen hat oder weiss wo man diese bekommen kann wäre das sehr hilfreich.
Vielen Dank und Beste Grüße bonddräng
zu der kurzen Anfrage nach der email Adresse jetzt mal den Grund der Anfrage.
Vielleicht gibt es aus der Runde noch Informationen zum Thema hat.
Derzeit renoviere ich ein altes Transportfahrad, ein alten Long John von SCO. Dem Fahrrad würde ich gern einen „Hauch“ von Land Rover verleihen. Dazuwäre es interresant zu wissen ob in der Produktionsstätte in Solihull auch solche Fahrrräder eingesetzt werden / wurden. Das ist nicht ganz unmöglich da die solche Transporträder auch in GB gebaut wurden. Interresant wäre dann zu wissen wie die "orginal", im Werk, aussehen. Falls jemand dazu Informationen hat oder weiss wo man diese bekommen kann wäre das sehr hilfreich.
Vielen Dank und Beste Grüße bonddräng
-
95ke84
- Quasselstrippe
Hi,
es gibt zwar keine Info´s über den Einsatz bei Landrover, aber vielleicht ist der Link ja trotzdem interessant für Dich:
http://www.tinyworld.de/fahrrad/index.html
Hi,
es gibt zwar keine Info´s über den Einsatz bei Landrover, aber vielleicht ist der Link ja trotzdem interessant für Dich:
http://www.tinyworld.de/fahrrad/index.html