Hallo zusammen,
bin grad auf der Suche nach folgenden Teilen:
4 Stck von den Glasfiebertarnnetzstangen
Bodenhäringenmit aufnahmerohr dafür
einen Stützkorb dazu
Antenenntasche für die Segmente der Funkantennen
hat noch jemand sowas über ??
grüßle
suni
suche Glasfibertarnstangen, Tarnnetzkorb, Antennentasche
Moderator: Moderatoren
-
sunilus
- Labertasche
suche Glasfibertarnstangen, Tarnnetzkorb, Antennentasche
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Camnet poles and baskets
Ich habe noch vierzig korbe und diverse stangen, wenn ich wüste wie die tasche aussehen wurde könnte ich schaun ob eine da ist
Old Soldiers never die, they just fade away
-
sunilus
- Labertasche
hört sich gut an, bräuchte nur so 1-2 körbe, gern in guten zustand, ohne viel rost, damit ich nicht nachlackieren muss ..(bin ja faul
)
tarnnetzstangen? wieviele unterschiedliche ausführen gibst da? soll ich mal foto von meinen machen? hab die ca. 15mm dicken glasfaserstangen mit der aufgepressten stahlhülse
die tasche für antennenstäbe die ich mal gesehen habe war aus canvas, ca. 10cm breit . 80cm lang mit mehreren einschubfächern für die einzelnen segmente. im grunde brauich ich nur ne lange schmale tasche in die die ganzen stäbe passen.
tarnnetzstangen? wieviele unterschiedliche ausführen gibst da? soll ich mal foto von meinen machen? hab die ca. 15mm dicken glasfaserstangen mit der aufgepressten stahlhülse
die tasche für antennenstäbe die ich mal gesehen habe war aus canvas, ca. 10cm breit . 80cm lang mit mehreren einschubfächern für die einzelnen segmente. im grunde brauich ich nur ne lange schmale tasche in die die ganzen stäbe passen.
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****