türen
Moderator: Moderatoren
-
90er
- Quasselstrippe
Ich habe grade in Schmedissen gesehen das ich noch eine Serie Tür ....ich glaub das war eine linke....stehen habe .
Für 40€ wechselt sie den Besitzer.
Zustand ist OK Farbe ist Limestonegreen.
Best regards.
Chr.
Best regards.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
schulle39
- 1000er-Gott
So, ich bin das mal angegangen und habe die dort bestellt; E-Mail ist auch schon da, jetzt warte ich mal wie es weiter geht.Britsarmy hat geschrieben:Hallo miteinander,
mal darüber nachgedacht, einfach neue zu kaufenOb man jetzt die Huddelei anfängt um die alten zu reparieren oder neue für ca. 82,- € incl. Mwst. + ca. 8.- € Versand das Stück zu investieren. Die halten dann aber bestimmt die nächsten zehn Jahre. Das wären wiederum nur ca. 18,- € im Jahr für beide Türen
![]()
Schaut mal hier:
http://www.paddockspares.com/pp/SERIES/ ... cles).html
Paddocks ist wirklich gut und schnell.
Grüße
Werner
greets,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
bonni
- Sturmvogel
und ich hab 'nen deal gemacht mit dem sniperrob:
übergebe ihm auf seinem rückweg von england meine türen und kann sie ein paar tage später wieder abholen:
ich hänge nun mal an meinen türen, und ich bin ein sentimentaler vertreter derjenigen, die sich solange nicht von etwas trennen können, solange es irgendwie repariert werden kann...
mal sehen, wie es wird.
werde nachberichten!
lieben gruß,
der martin+
übergebe ihm auf seinem rückweg von england meine türen und kann sie ein paar tage später wieder abholen:
ich hänge nun mal an meinen türen, und ich bin ein sentimentaler vertreter derjenigen, die sich solange nicht von etwas trennen können, solange es irgendwie repariert werden kann...
mal sehen, wie es wird.
werde nachberichten!
lieben gruß,
der martin+
in memoriam 95 KE 77
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Tür rep
Bei tür instandzetzung schneiden wir die corriedierten alu teil raus bis unterhalb tür griff falzen die noch stehende tiel, aus einalu tafle passendes stuck aus schneiden kannte biegen passend zur rahm . alter rahm raus trennen neus anfertigen. Wichtig ist die alu kannten und blech mitred stag, oder einen änlichen corrision schutz einstreichen so das blech und alu voneinander geschutze sind, den rahm einpassen festschweißen Naht mit kalt zink bearbeiten, alles trockenen lassen aussen haut auf den faltz legen, es gibt von der firma Scotch ein klebstoff mit dem alu reperaturen ausgeführtwird an hubschrauber!. Den querfaltz mit einstreichentür von innen beschweren,oder klem zange, wenn alles ausgehärted ist die ausenhaut um den rahm ganz sanft umtreiben, ich nehme polierten hartholtz zum unter halten und ein holz hammer zum umtreiben, wenn fertig umdrehen tür von kleber befrein. löche im tur rahm bohren tür lackieren den holraumauswaxen.
AB.
AB.
Old Soldiers never die, they just fade away
-
Bedford
- Labertasche
Hay Chris90er hat geschrieben:Ich habe grade in Schmedissen gesehen das ich noch eine Serie Tür ....ich glaub das war eine linke....stehen habe .
Best regards.
Chr.
Ist die Tür im guten Zustand mit Fenster drinne!
Dann bringe sie mir bitte mal vorbei!
MFG oliver
Nicht mehr da!
-
schulle39
- 1000er-Gott
So, das Geld ist an Paddock angewiesen, dann bin ich einmal gespannt, wie das so klappt.
Ich werde meine alten Türen erst einmal aufheben, vielleicht kann man sie ja doch noch einmal gebrauchen.
Greets,
Schulle
Ich werde meine alten Türen erst einmal aufheben, vielleicht kann man sie ja doch noch einmal gebrauchen.
Greets,
Schulle
-
schulle39
- 1000er-Gott
Heute kam ein "Päckchen" aus UK, Inhalt 2 Türen, und die sogar fertig grundiert!
Fazit: geordert am 29.6., Auslieferung heute, also keine 3 Wochen.
Bezahlt habe ich einschließlich Steuern und Gebühren für Auslandsüberweisung 216,36€, macht pro Tür ~110 Euronen.
Ich bin sehr zufrieden!
Greets,
Schulle
Fazit: geordert am 29.6., Auslieferung heute, also keine 3 Wochen.
Bezahlt habe ich einschließlich Steuern und Gebühren für Auslandsüberweisung 216,36€, macht pro Tür ~110 Euronen.
Ich bin sehr zufrieden!
Greets,
Schulle
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys