ich selber bin pinzgauer fahrer nun bin ich auf der suche nach einem ferret zustand egal auch gerne ein restaurationsobjeckt wo bekomme ich sowas her??
mfg
kevin
suche ferret
Moderator: Moderatoren
-
koloss813
- Schreibt Mehr und Mehr
-
koloss813
- Schreibt Mehr und Mehr
mh
ich hätte da noch mal ne frage wie gut lässt es sich durch die winkel spiegel fahren iost das überhaupt im strassenverkehr zulässig oder muss man da immer "offen" fahren? und wieviel aufwand ist es ein ferret zuzulassen?
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Im öffentlichen Straßenverkehr darf grundsätzlich nicht "unter Luk" gefahren werden! Ich habe mal auf einer großen Wiese das Fahren nur über die Winkelspiegel getestet. Es geht, aber die Sicht ist dermaßen eingeschränkt, daß es für den Straßenverkehr absolut untauglich ist.
Das Zulassen kann von "problemlos" bis "äußerst schwierig" sein. Das richtet sich nach der zuständigen Behörde. Am besten vorher persönlich ( nicht am Telefon!) vorsprechen, evtl. auch ein Bild von einem Ferret mitnehmen. Wenn
man den Leuten offen und vernünftig redet, ist das schon die halbe Miete.
Das Zulassen kann von "problemlos" bis "äußerst schwierig" sein. Das richtet sich nach der zuständigen Behörde. Am besten vorher persönlich ( nicht am Telefon!) vorsprechen, evtl. auch ein Bild von einem Ferret mitnehmen. Wenn
man den Leuten offen und vernünftig redet, ist das schon die halbe Miete.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"