zugegeben - der Deckel ist sicherlich ein teil, das am wenigsten klappert.
Mein Wagen ist allerdings bereits vom Vorgänger auf 12V umgebaut worden - Hauptschalter habe ich keinen mehr (ich muß allerdings zugeben, dass ich nichts davon weiß - wo wäre der denn gewesen?).
Mich stören im Moment einfach nur alle Löcher, die ich an der Sitzbank, in der Spritzwand und überhaupt habe. daher habe ich einfach nur darüber nachgedacht, den Kasten wieder möglichst original zu verschliessen. Verrutschen wir er wahrscheinlich nur, wenn ich mal umfallen sollte - und dann habe ich sicherlich andere Probleme...
Ist halt nur so, dass ich mir schon alles mögliche runtergeladen habe, diverse Anleitungen, Bilder etc. und nix finde. Craddock hat eine zeitlang neue Abdeckungen verkauft - genau meine, aber eben auch ohne Befestigungen.
Kommt hinzu, dass die oben angesprochenen Kisten eben massenweise Teile beinhalten und ich locker 50% nicht wirklich zuordnen kann. Eine Sortierung nach Größe oder nur eine Kiste mit Schrauben ist dann doch nicht ganz so schlau - immerhin kann ich behaupten, dass ich das nicht war

- bringt aber auch nichts.
Allerdings macht das eben auch so spannend...
Verrostete Schrauben benutze ich übrigens dann doch nicht mehr, und Kupferpaste mag ich inzwischen auch gerne...
Aber schon mal vielen Dank für die Tipps und Hinweise
Thomas