Hay Christian
Ja für Ostern gibt es immer Einladungen aber nicht für das Herbsttreffen!
Ruf ihn einfach an und frage ob du kommen darfst !
In Beltring sind die Fernsehteams immer da! Also schön aufpassen bitte,
nicht das wir euch im TV hier sehn. Trotzdem viel Spass dort auf der Insel
Wir sind bei der Boar zu finden in Belgien
MFG OLLI
Bergen Hohne
Moderator: Moderatoren
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
ham wir doch schonzbv500 hat geschrieben:wir wollen uns ja nicht allzu sehr vom Thema entfernen
also, OT:
vor zwei Jahren hab ich keinen Bericht über Beltring gesehen, aber letztes Jahr war Auto Motor Sport TV da, und den Bericht fand ich völlig in Ordnung. Der Moderator hat (hinter der Kamera) zwar auch gesagt, dass er die Veranstaltung teilweise etwas gewöhnungsbedürftig findet - womit er durchaus recht hatAber seit die vor zwei Jahren das Treffen dort ziemlich in den Schmutz gezogen haben, sind deutsche Fernsehteams in Beltring nicht mehr erwünscht.
ja, solche kommen immer wieder gut anmit Interviews von irgendwelchen Schwachmaten
Wobei... ich würde meinem neuen Chef mittlerweile schon unterstellen, dass ich dem getrost sagen kann, ich würde zur War and Peace Show fahren. Im alten Büro war das immer "Zelten in Kent" und nur die Sekretärin wusste, womit ich zelten fahre
-
Bedford
- Labertasche
Hallo Jungs es gab jedes Jahr ein Bericht von der WAR SHOW
Jedes mal wurden fast nur Leute in sehr alten schwarzen und auch grauen
Uniformen gezeigt und auch gefilmt. Jeder der diese Filme im Fernsehen gesehn ,hat kann sich seinen Teil denken zu dieser Show! Obwohl es nicht so ist wie sie es darstellen im Film.
Für alle die dort hinfahren seid vorsichtig und lass euch nicht Filmen!
MFG oliver
PS. Wer von euch kommt zur BOAR gefahren nächste Woche??
Jedes mal wurden fast nur Leute in sehr alten schwarzen und auch grauen
Uniformen gezeigt und auch gefilmt. Jeder der diese Filme im Fernsehen gesehn ,hat kann sich seinen Teil denken zu dieser Show! Obwohl es nicht so ist wie sie es darstellen im Film.
Für alle die dort hinfahren seid vorsichtig und lass euch nicht Filmen!
MFG oliver
PS. Wer von euch kommt zur BOAR gefahren nächste Woche??
Nicht mehr da!
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
verstanden hatte ich das übrigens schon beim ersten Mal.
Wollte nur sagen, dass der letztjährige Auto Motor Sport - Bericht eben mal keine Sommerloch-RTL-Berichterstattung war.
Jäger
Wollte nur sagen, dass der letztjährige Auto Motor Sport - Bericht eben mal keine Sommerloch-RTL-Berichterstattung war.
guckstu hier:Bedford hat geschrieben: PS. Wer von euch kommt zur BOAR gefahren nächste Woche??
Jäger
-
Kieler
- 1000er-Gott
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann das Treffen im September 07 ist? Wenn es sich einrichten läßt, würde ich auch gerne kommen (mit Landy Ex-NL-Landmacht oder als Gast). Muß man sich als Teilnehmer anmelden oder kann man als Gast auch einfach so hinfahren? Und gibt es ein Programm?
Viele Grüße
Kieler
kann mir jemand sagen, wann das Treffen im September 07 ist? Wenn es sich einrichten läßt, würde ich auch gerne kommen (mit Landy Ex-NL-Landmacht oder als Gast). Muß man sich als Teilnehmer anmelden oder kann man als Gast auch einfach so hinfahren? Und gibt es ein Programm?
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"